LE26B350F1WXZG DVB-C (seriennummer 88263HR2200244)

Diskutiere und Helfe zu Samsung LE26B350F1WXZG DVB-C (seriennummer 88263HR2200244) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich die Gebrauchsanleitung des o.a. TV durchsucht habe bin ich der Meinung der Fernseher könnte DVB-C empfangen. In der Beschreibung der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von martin1602, 11. Januar 2018.

  1. martin1602
    martin1602 New Member

    LE26B350F1WXZG DVB-C (seriennummer 88263HR2200244)


    Hallo, nachdem ich die Gebrauchsanleitung des o.a. TV durchsucht habe bin ich der Meinung der Fernseher könnte DVB-C empfangen.
    In der Beschreibung der Anschlüsse steht beim Antenneneingang für terestrische und Kabel-Signale.
    Ich bekomme aber keine digitalen Sender rein.
    In einem Seniorenheim ist ein digitales Kabelnetz und einige analoge Sender. Die analogen bekomme ich angezeigt, die digitalen nicht.
    Warum bekomme ich das nicht hin? Habe auf Exit 10sek. gedrückt und Reset gemacht, Land eingestellt DE und alles weitere.
    Aber der Suchlauf findet keine digitalen Sender, nur die wenigen analogen in besch...... Qualität.
    Im Netz habe ich gesucht und irgendwo etwas gelesen, dass womöglich nicht alle Geräte des Typs DVB-C können.
    Bei Samsung ist für das Gerät kein Suport mehr zu bekommen, leider.
    Ich hoffe hier auf Hilfe.
     
    martin1602, 11. Januar 2018
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

LE26B350F1WXZG DVB-C (seriennummer 88263HR2200244)

Die Seite wird geladen...
  1. LE26B350F1WXZG DVB-C (seriennummer 88263HR2200244) - Similar Threads - LE26B350F1WXZG DVB seriennummer

  2. Seriennummer A40 für 2021-2022

    in Galaxy A-Series
    Seriennummer A40 für 2021-2022: Hallo, wie sind die Seriennummern für Geräte 2021 -2022? Welcher Buchstabe für welches Jahr? Vg Jürgen Gelöst! L: Gehe zu...
  3. Seriennummer ungültig?

    in Wearables
    Seriennummer ungültig?: Ich habe gerade meine Galaxy Watch 4 Classic erhalten und versucht, ihre Informationen mit meinem Samsung-Konto zu registrieren, aber es wird immer wieder angezeigt, dass Seriennummer ungültig...
  4. Kein Empfang von DMAX HD und Discovery Channel HD über DVB-C CI+

    in Fernseher
    Kein Empfang von DMAX HD und Discovery Channel HD über DVB-C CI+: Wie die Überschrift schon verrät haben wir seid neustem kein Empfang von DMAX HD und Discovery Channel HD über DVB-C CI+ Mudul der Telekom mehr. TV Modell GQ55Q70RGT Provider Telekom Empfang...
  5. DVB-C Tuner und Q6580R Fragen ...

    in Fernseher
    DVB-C Tuner und Q6580R Fragen ...: Hi all ich habe gerade einen Q6580R gekauft und in Betrieb genommen und habe eine Frage zum DVB-C Tuner. Aktuell habe ich eine Dreambox mit Sat und Kabel am TV, möchte aber alles entfernen und...
  6. GQ65Q9FNG mit DVB-C Aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender Anschauen

    in Fernseher
    GQ65Q9FNG mit DVB-C Aufnehmen und gleichzeitig anderen Sender Anschauen: Hallo, ich konnte bisher immer gleichzeitig einen Sender ansehen und einen anderen aufnehmen oder zwei Sender gleichzeitig aufnehmen. Das geht seit neuestem nicht mehr. Ich habe beide Sat-kabel...
  7. Samsung UE 55 NU 8009 DVB C UND DVB T2 Kanäle in einer Favoritenliste schauen ?

    in Fernseher
    Samsung UE 55 NU 8009 DVB C UND DVB T2 Kanäle in einer Favoritenliste schauen ?: Folgendes Problem. NU 8009 Suchlauf DVB C durchgeführt, da ich am Kabel angeschlossen bin, nun möchte ich aber auch DVB T 2 nutzen, Antenne mit Weiche an den Kabeleingang des TV angeschlossen ,...
  8. UE49NU7170 DVB C und S installieren?

    in Fernseher
    UE49NU7170 DVB C und S installieren?: Kann man bei diesem Modell nicht gleichzeitig Kabel und Sat-Empfang installieren und dann zwischen den beiden Empfangsarten umschalten? 735945
  9. Wie suche ich bei Kabelempfang (DVB-C) automatisch Sender auf dem Samsung Q9FN?

    in Fernseher
    Wie suche ich bei Kabelempfang (DVB-C) automatisch Sender auf dem Samsung Q9FN?: Alle guten Dinge sind drei: Heute erfahrt ihr, wie der automatische Sendersuchlauf bei Kabelempfang (DVB-C) abläuft. 689607
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden