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Hallo,
ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar bzw. ausgegraut (bis auf den Webbrowser). Eine Internet Verbindung besteht aber (über Wlan). Der Webbrowser funktioniert auch.
Manchmal werden die Apps zwar geladen, aber lassen sich nicht starten (Meldung: Bitte erneut versuchen). Der Download von Apps ist auch nicht möglich (Downloadfehler 3010). Wenn ich zurück auf den Home Bildschirm gehe und dann erneut auf Samsung Apps gehe, erscheint wieder die "Apps werden in Kürze geladen" Meldung und die Apps sind wieder ausgegraut.
Ich habe sowohl den Smart Hub als auch den Player selbst schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.
ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar bzw. ausgegraut (bis auf den Webbrowser). Eine Internet Verbindung besteht aber (über Wlan). Der Webbrowser funktioniert auch.
Manchmal werden die Apps zwar geladen, aber lassen sich nicht starten (Meldung: Bitte erneut versuchen). Der Download von Apps ist auch nicht möglich (Downloadfehler 3010). Wenn ich zurück auf den Home Bildschirm gehe und dann erneut auf Samsung Apps gehe, erscheint wieder die "Apps werden in Kürze geladen" Meldung und die Apps sind wieder ausgegraut.
Ich habe sowohl den Smart Hub als auch den Player selbst schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.