BD-H 6500 Smart Hub Probleme

M
M.
User
Hallo,
ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar bzw. ausgegraut (bis auf den Webbrowser). Eine Internet Verbindung besteht aber (über Wlan). Der Webbrowser funktioniert auch.
Manchmal werden die Apps zwar geladen, aber lassen sich nicht starten (Meldung: Bitte erneut versuchen). Der Download von Apps ist auch nicht möglich (Downloadfehler 3010). Wenn ich zurück auf den Home Bildschirm gehe und dann erneut auf Samsung Apps gehe, erscheint wieder die "Apps werden in Kürze geladen" Meldung und die Apps sind wieder ausgegraut.
Ich habe sowohl den Smart Hub als auch den Player selbst schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Hallo MartinaG,
schau doch mal nach, ob für deinen Samsung BD-H6500 oder deinen Router eventuell ein Software Update zur Verfügung steht. Bei deinem Blu-ray Player findest du diese Information unter "Home > Einstellungen > Unterstützung > Software Update".
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
leider nicht. Beides ist auf dem aktuellsten Stand.
Viele Grüße
 
Hallo MartinaG,
sprich mal mit unseren Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

C
Hallo, kann mir jemand sagen, ob bei dem Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Disk-Player im den verfügbaren Apps auch die Sky-Ticketapp oder Sky Go verfügbar ist? Die Hotline kann dazu keine Aussagen treffen und die Suche im web brachte auch nichts... 313863
Antworten
1
Aufrufe
97
M
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
R
Hallo, mein Fernsehgerät UE48JU7090 Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung: Verbindung zum Samsung Server nicht möglich. Bitte neueste Software installieren (1025001) Ich habe aber kurz zuvor das Update auf die aktuelle Softwareversion 1500 durchgeführt. Kann mir...
Antworten
99
Aufrufe
631
C
Zurück
Oben