BD-H 6500 Smarthub Skyapp

C
c.
User
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei dem Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Disk-Player im den verfügbaren Apps auch die Sky-Ticketapp oder Sky Go verfügbar ist? Die Hotline kann dazu keine Aussagen treffen und die Suche im web brachte auch nichts...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo comanchi,
    hast du denn schon mal bei Sky angefragt, auf welchen Geräten sie ihre Apps anbieten? Der Support dort sollte Informationen darüber haben. Häufig finden sich auch Listen auf den Webseiten der Anbieter, für welche Geräte sie ihre Anwendungen parat stellen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    D
    S
    Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    159
    D
    G
    Hallo Samsung-Forumianer, nachdem ich letzte Woche meinen BD-D6500 Player auf die aktuellste Firmware aktualisiert hatte, kann ich nun keine Disks mehr abspielen, weder BD noch DVD. Es kommt die Fehlermeldung: „Disk k. n. wiedergeg. werd. Sicherst., dass die Wdg.-Seite nicht beschäd. ist und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    J
    L
    Hallo liebes Forum, nachdem mir Tante Google nicht so richtig weiterhilft und ich am verzweifeln bin, versuche ich es mal hier mit meinem Problem. Mein Samsung UE55KS9090 ist mit einem Samsung Blu-ray Player BD-J7500 3D über HDMI verbunden. Als AV Receiver habe ich einen Yamaha RX-V481 über...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    K
    M
    Hallo. Ich benutze einen Blue Ray Recorder BD-H 8900. Laut Produktbeschreibung kann man den Recorder auch per Smartphone oder Tablet steuern. Es kann mir aber keiner sagen, mit welcher App. Kann mir jemand helfen? Danke 257637
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    T
    Zurück
    Oben