BD-D6500 - liest nach Firmware Update keine Disks mehr

G
G.
User
Hallo Samsung-Forumianer,
nachdem ich letzte Woche meinen BD-D6500 Player auf die aktuellste Firmware aktualisiert hatte, kann ich nun keine Disks mehr abspielen, weder BD noch DVD.
Es kommt die Fehlermeldung:
„Disk k. n. wiedergeg. werd. Sicherst., dass die Wdg.-Seite nicht beschäd. ist und Disk mit e. weichen Tuch abwisch.“
Die Blue Rays sind jedoch unbeschädigt bzw. neu. Daher kann ich ein Beschädigung an den Disks ausschließen.
Audio-CD’s werden jedoch abgespielt. Da er Audio CD‘s liest dürfte der Laser ok sein.
Eine aktuellere Firmware gibt es Stand heute nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Gerry0804,
hast du deinen Samsung BD-D6500 schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Das geht wie folgt
  1. Im Einstellungen Menü "Zurücksetzen" auswählen und anschließend die ENTER Taste drücken.
    Das Zurücksetzen wird angezeigt.
  2. Sicherheitspasswort eingeben.
    Hierbei handelt es sich um das Passwort, das du bei der Zugriffsbeschränkung für BDs oder DVDs eingerichtet hast. Wenn du kein Passwort eingerichtet hast, 0000 eingeben.
  3. Nach einigen Augenblicken wird der Smart Hub automatisch zurückgesetzt. Der Bildschirm kann für einen Moment schwarz werden, danach erscheint der Smart Hub erneut. Nach einigen Augenblicken wird die Reinitialisierungsprozedur gestartet.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben