Samsung Smart Hub Probleme?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart Hub Probleme? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von painkiller_one, 1. Mai 2016.

1. painkiller_one
    painkiller_one New Member

Hallo,

habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will und runterladen will bekomme ich permanent die Meldung, dass die Internetverbindung instabil sei (Code 28). Aber die Internetverbindung ist fehlerfrei. Gibt es da bekannte Smart Hub Probleme?

Danke

painkiller_one, 1. Mai 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart Hub Probleme? - Similar Threads - Samsung Smart Hub

2. Probleme mit Smart Hub und Online Inhalten

in Fernseher
    Probleme mit Smart Hub und Online Inhalten: Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber...
  3. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  4. Smart Hub wird aktualisiert.

in Fernseher
    Smart Hub wird aktualisiert.: Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download...
  5. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...
  6. Samsung UE40ES5500WXXN Smart Hub

in Fernseher
    Samsung UE40ES5500WXXN Smart Hub: Hi, habe folgendes Fernsehen Samsung UE40ES5500WXXN und leider Smart Hub funktioniert nicht. Das Gerät wurde gestern updgedatet. Danke 399335
  7. BD-H 6500 Smart Hub Probleme

in Fernseher
    BD-H 6500 Smart Hub Probleme: Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird...
  8. Samsung UE55H7090 Smart Hub probleme

in Fernseher
    Samsung UE55H7090 Smart Hub probleme: Hallo, ich habe meinen samsung tv auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt macht er bei Smart Hub einstellung jedes mal einen neustart Ich kann nichts anders machen es kommt immer zu einen...
  9. Ue55es8000 smart hub

in Fernseher
    Ue55es8000 smart hub: Hallo , Mein ue55es8000 wurde in Ungarn gekauft somit habe ich die ungarischen apps im smart hub.Möchte aber gerne die deutschen apps haben. Weiss jmd wie ich dazu komme? Danke schon...