Samsung Fernseher Verbindet nicht mit Smart Hub. ISP Blocking

S
S.
User
Guten Tag,
Ich besitze den Samsung Ue55Ru8009 seit kurzem. Nun habe ich seit Dienstag Internet und einen neuen Router. Leider konnte ich die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. So habe ich schon 5 Resorts probiert. Anschließend wollte ich mich mit dem Smart Hub verbinden. Dort wird aber im dritten Schritt der Fehler ISP Blocking ( Code 202) angezeigt und bricht ab. Beim Updaten meckert er über eine instabile Internetverbindung. Alle anderen Geräte im Haus haben aber super WLAN Empfang. Eine Verbindung mit Lan ist nur sicher möglich und deshalb auch nicht wünschenswert.
Ich hoffe jemand hat eine Idee. Ich hab schon einiges gelesen und viel probiert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.

Similar threads

M
Hallo, ich besitze den Samsung UE65NU7099UXZG und habe seit heute folgendes Problem. Mein TV ist zwar mit dem lokalen Netzwerk über LAN Kabel verbunden, aber eine Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. Komischerweise klappt aber alles mit einer WLAN-Verbindung. Software ist die...
Antworten
7
Aufrufe
639
M
U
Hallo, seit ein paar Tagen hat mein TV UE40MU6179U keine Verbindung mehr zum Internet. Die Verbindung klappt nicht per WLAN und auch nicht per LAN. Der TV hängt ohne Änderungen an der Netzwerkkonfiguration an einer FritzBox mit einem Ethernet Kabel. Das WLAN der FritzBox funktioniert einwandfrei...
Antworten
5
Aufrufe
201
U
H
Ich hab gestern abend 3-4 Stunden versucht eine Verbindung zum Samsung Server herzustellen. Der Fernsehr soll ausschließelich über Apps genutzt werden (Netflix, Amazon, Youtube, Sky Q, 1und1 HDTV, etc. ) Alles was das Internet zu dem Problem hergibt wurde bereits probiert, aber es scheitert...
Antworten
2
Aufrufe
114
H
P
Hallo, habe einen UE32H5570 von Samsung. Nachdem ich einige Probleme mit einigen Apps hatte, habe ich einen kompletten Factrory Reset gemacht, um diesen wieder neu einzurichten. Internetverbindung und Co gehen einwandfrei, aber wenn der Tv auf die AGB und Datenschutzrichtlinien zugreifen will...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
141
Z
Zurück
Oben