Samsung UE50J5550 geht mitten im betrieb defekt!

P
P.
User
Moin,
Und zwar hat mein Samsung TV plötzlich gerade mitteb im Betrieb nen abgang gemacht.
Er fiept nun die ganze Zeit mal höher mal tiefer und es sind über den ganzen Bildschirm diese Horizontalen weißen Streifen zu sehen. (Siehe Bilder)
Gerade unten Links in der Ecke ist ein richtiger "weißer Fleck"
17314i1181CAF339F0460C?v=v2.jpg

17315iDE56AA7425D86BF6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
externe Geräte angeschlossen ?
Fernseher mal vom Strom nehmen und während er ausgesteckt ist die Power-Taste der Fernbedienung für 20 sec. gedrückt halten. Damit entzieht man Reststrom und leert den Arbeitsspeicher.
LG
 
Hallo Pago885,
dein TV muss wohl repariert werden. Unsere Kollegen vom Support helfen dir, das in die Wege zu leiten. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

M
Hallo. Ich nehme es schon stark an, dass eben das Panel defekt ist, oder was meint ihr (siehe Fotos)? Sonst mag ich den TV, gekauft vor 4 1/2 Monaten, er hat ein sehr gutes Bild. Aber seit heute plötzlich diese 2 horizontalen Streifen über die ganze Breite unten, egal ob die TV Box angeschlossen...
Antworten
5
Aufrufe
141
M
N
Hallo, mein Samsung Qled TV hat seit gestern so ein leichten hellen Fleck unten links, ich hab nichts gegen ein wenig Clouding usw... Aber es wirkt so als würde von Ecke zu Ecke ein leichter streifen da sein in einer Art X form. Wenn der TV das "schwarz" herunter regelt sie man es nicht, also...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
S
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten. Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
Antworten
34
Aufrufe
267
B
V
Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann. Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
Antworten
7
Aufrufe
134
B
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
107
C
Zurück
Oben