UE65MU7049 - Bei grauem Hintergrund fürchterliche senkrechte Übergänge- Banding?

P
P.
User
Hallo, ich habe meinen UE65 MU 7049 seit gestern in der Testphase. Bildeinstellungen finden ist schon gar nicht einfach aber jetzt ist mir etwas aufgefallen und zwar.
Beim Grauen Hintergrungbild der XBox One ist es ganz deutlich zu sehen. Siehe Bild !
Im normalen TV Bild fällt das nicht auf und auch nur selten in anderen einfarbigen Bildern. Es ist aber nicht nur bei der X Box.
Ist das normal für das Gerät oder sollte ich umtauschen?
17476i77CB547851850900?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich würde ihn tauschen, extremes Banding und mieses Panel hast du da erwischt, mein MU7009 ist absolut Sauber und gleichmäßig, kein einziger streifen, kein Einleuchten, kein Clouding keine schatten.
Kannst ja mal berichten wie der nächste ist, ich denke da hattest du Pech.
Ist halt wie Lotto beim Tv ein sauberes Panel zu erwischen.
Würde ich am selben Tag direkt wieder retour geben sowas.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe den MU8009 in 75 Zoll. Beim ersten Gerät war erst alles ok. Nach 3 Wochen zeigte sich plötzlich von heute auf morgen recht massives vertikales Banding (Streifenmuster) im Bild. Das war extrem störend beim Filme gucken und ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die für so was...
Antworten
27
Aufrufe
245
U
Zurück
Oben