QLED Serie VESA?

P
p.
User
Hallo, ich bekomme einfach nicht heraus ob bei den neuen QLED (insbesondere QE49Q7F) eine Handelsübliche VESA Wandhalterung noch passt oder es unbedingt die Samsung Wandhalterung sein muss.
Kann mir hierbei einer Infos geben?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ist voll VESA kompatibel, entsprechende Abstandsbuchsen wegen der Rückwandform liegen dem TV bei.
Ich selbst habe den genannten Fernseher und habe ihn an eine Halterung (kann 60cm ausgezogen werden) einer anderen Marke montiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe ich als Lösung akzeptiert! :smileyhappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist voll VESA kompatibel, entsprechende Abstandsbuchsen wegen der Rückwandform liegen dem TV bei.
Ich selbst habe den genannten Fernseher und habe ihn an eine Halterung (kann 60cm ausgezogen werden) einer anderen Marke montiert.
 

Similar threads

K
Hallo Community, nach mittlerweile einer Woche Recherche und einer nicht hilfreichen Email vom Samsung Support wende ich mich an euch. Ich bin glücklicher Besitzer des o.g. QLED Fernsehers und habe mir beim Kauf eine VESA Wandhalterung (Vogels Wall 3245) erstanden. Nach vielem Lesen fehlt mir...
Antworten
3
Aufrufe
122
F
J
Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
Antworten
15
Aufrufe
127
H
B
Hallo zusammen, Nun möchte ich eine Wandhalterung kaufen für den TV kaufen. Habe die Vogels Thin 505 in Betracht gezogen. Stimmt alles mit max. Gewicht und VESA. Der Abstand zur Wand, 1,5cm, macht mir zu denken. Ob das Stromkabel in den Zwischenraum (TV <--> Wand) passt. Hat da jemand...
Antworten
10
Aufrufe
122
B
M
Ich finde auf der Samsung Page zum Thema Wandhalterung für die QLED Serie nur Infos zu passenden No Gap Halterungen für die Modelljahre 2017/2018. Passen die auch für das Modelljahr 2019 (ich habe einen 49q60r Modelljahr 2019)? 1383497
Antworten
2
Aufrufe
126
J
G
Hallo, hat zufällig jemand ein Gerät dieser Serie und könnte bitte mal den Abstand der oberen VESA-Befestigungslöcher zum oberen Rand messen? Die sitzen vertikal wohl leider nicht mittig, so weit man das aus Produktfotos erkennen kann. Das Online-verfügbare Handbuch gibt leider nur den Abstand...
Antworten
8
Aufrufe
143
G
Zurück
Oben