Wandhalterung für QE65Q90TAT

B
B.
User
Hallo zusammen,
Nun möchte ich eine Wandhalterung kaufen für den TV kaufen. Habe die Vogels Thin 505 in Betracht gezogen. Stimmt alles mit max. Gewicht und VESA.
Der Abstand zur Wand, 1,5cm, macht mir zu denken. Ob das Stromkabel in den Zwischenraum (TV <--> Wand) passt.
Hat da jemand Erfahrung, ob es reicht? Oder, ob es ein anderes Stromkabel, als das Originale, gibt? Oder einen Vorschlag einer anderen Wandhalterung welche einen kleinen TV / Wand Abstand hat?
Danke jetzt schon
Pascal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    563810iFB0CF94C7DB5DCC0?v=v2.jpg


    563811iFD9718E6251E412E?v=v2.jpg

    Hier noch Fotos mit dem TV mitgeliefertem Stecker
     
    Hi,
    L: @Baslerlaeckerli Wenn ich richtig recherchiert habe, ist der Smart TV den Du erworben hast, für den Markt in Italien bestimmt.
    Quelle:
    TV QLED 4K Q90T 2020 | Prezzo e caratteristiche | Samsung Italia
    Wenn ich richtig recherchiert haben, lautet die Bezeichnung für den Deutschen Markt GQ65Q950TSTXZG.
    Die dazu passende Wandhalterung von Samsung „könnte“ die WMN-M15EA/XC sein.
    Diese Angabe ist ohne Gewähr; bitte nochmal beim Samsung Support hinterfragen. Dort gibt es Listen wo genau vermerkt ist, welches Modell - welche Wandhalterung.
    Quelle:
    No-Gap-Wandhalterung 65" (2019) | WMN-M15EA/XC | Samsung Deutschland
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    Hi,
    L: @Baslerlaeckerli Der Stecker „sollte“ bei Benutzung der Samsung Original Wandhalterung kein Problem darstellen.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    Ich habe eine ganz normale für mein Fernseher genommen und da gab es keine Probleme mit der Fernseher.
     
    Hi,
    @Anonymous User Ja, daß Gegenteil wurde auch hier nicht geäußert !
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    Es geht nicht darum, was du jetzt hier gesagt hast, ich habe mich nur darüber gewundert, dass man auch wegen solche Sachen fragt, welche Halterung man nehmen kann. Ist nicht böse gemeint.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe mir vor einigen Tagen den 60 ks 7090 gekauft und ihn an die Wand angebracht. Hierbei habe ich eine Vesa Standard Wandhalterung von Vogels eingesetzt mit 4 Befestigungen. Da die Rückwand des Fernsehers leicht gekrümmt ist, musste ich die von Samsung beigefügten Abstandshalter aus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    6K
    T
    Zurück
    Oben