Suche 950 HWK Rear Standfüße

M
m.
User
Hallo zusammen,
wollte fragen ob ihr hier ein paar Vorschläge oder sogar Erfahrungen mit Standfüßen für die Rear Lauptsprecher der HWK 950 habt.
Grüße
Manuel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo maniblu,
    also Samsung selbst bietet keine Standfüße für die Rear-Lautsprecher der HW-K950 an. Aber ich kann dir ein paar Tipps geben, auf die du beim Kauf achten solltest:
    Das Gewinde, das in den Rear-Lautsprechern zur Befestigung verwendet wird, ist ein 1/4 Zoll - 20 Gewinde. Stelle also sicher, dass deine favorisierte Halterung auch dieses Gewinde hat. Die Halterung sollte außerdem eine Tragfähigkeit von 8 KG haben, falls du mit der Idee liebäugelst, ein weites Kit hinzuzufügen.
    Beachte für das perfekte Klangerlebnis außerdem, dass sowohl die Boxen als auch die Soundbar auf deiner Augenhöhe platziert werden sollten, damit die Töne gut von dir aufgefangen werden können.
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Suche nach der passenden Halterung! *:smiling-face: Teile der Community gerne mit, für welche du dich im Endeffekt entschieden hast.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    Z
    Hallo zusammen, habe seit Anfang November mir die HW-K 950 Soundbar gekauft. Was Dolby Atmos angeht über XBOX One ist einfach traumhaft. Nur wenn ich den Sound von meiner VU+ Solo 4K laufen lassen in DD 5.1 dann sind die Rear Boxen nur noch verzerrt bis gar nicht hörbar. Bei meinem Freund...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    105
    A
    M
    Hallo, habe einen 55-JS8090 von Samsung und möchte gerne eine Samsung HWK-950 anschließen, hauptsächlich um Atmos zu haben. Jetzt habe cih schon einige Threads hier gelesen und verstehe, dass der Fernseher das Atmos nciht durchroutet, ich also eine externe Quelle an die Soundbar anschließen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    A
    A
    Hallo, ich möchte mir eine Soundbar zulegen. In der engeren Auswahl sind die HW K 850 und HW K 950. Meine Frage : Ist die Soundbar und die Bassbox gleich und der "einzige" Unterschied das bei der 950 zwei weitere hintere Lautsprecher dabei sind ? Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht ...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    273
    A
    M
    Hallo liebe Forum Team, Bin seit Sonntag stolzer besitzer der Soundbar N950. ich wollte mal Fragen für was der Modus Virtual auf meiner Soundbar ist und wann ich diesen aktivieren sollte? Und wieso findet man das dazu keine Beschreibung? Zusätzlich gibt es die Einstellung Bass, wozu ist die...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    378
    F
    S
    Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    A
    Zurück
    Oben