Unterschied HW K850 / HW K950

A
a.
User
Hallo,
ich möchte mir eine Soundbar zulegen. In der engeren Auswahl sind die HW K 850 und HW K 950.
Meine Frage : Ist die Soundbar und die Bassbox gleich und der "einzige" Unterschied das bei der 950 zwei weitere hintere Lautsprecher dabei sind ?
Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht ?
vielen Dank für die Antworten und Tipps.
mit freundlichem Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo aaron-1-,
deine Beobachtung ist schon fast richtig. *:smiling-face:
Die Samsung HW-K950 besitzt zusätzlich zur regulären Soundbar mit 11 integrierten Lautsprechern noch die zwei Rear Speaker mit Upfiring-Treibern. Dadurch kann sie 5.1.4 Surround Sound erzeugen. Sie hat außerdem eine leisunt von 500 Watt. Die HW-K850 bietet hingegen ohne die Rücklautsprecher 3.1.2 Channel Sound und hat eine Leistung von 350 Watt.
Welche der beiden "besser" für dich geeignet ist, kommt natürlich auf deinen persönlichen Geschmack an. Vielleicht gibt's hier ja noch ein paar Community User, die ihre Erfahrungen mit den Geräten teilen wollen? *:smiling-face: Ansonsten empfehle ich dir, einfach mal beide Modelle beim Händler deines Vertrauens auf Herz und Nieren zu prüfen. Der persönliche Eindruck zählt schlussendlich ja doch am meisten.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, ich habe als TV einen QLED 8FN 55 Zoll und als Soundbar die HW-K850, für den Surround hinten habe ich mir 2 x WMA 1500 geholt. Leider bekomme ich es nicht hin das die Soundbar zusammen mit den WMA 1500 laufen zu hören sind. Was habe ich bisher gemacht, die Soundbar ist via HDMI ARC mit...
Antworten
10
Aufrufe
177
P
M
Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche speaker kann ich dafür verwenden oder wo bekomme ich die Originale und welche Bezeichnung haben diese ?..Mfg Michael..(funktionieren auch dir 360 grad...
Antworten
31
Aufrufe
266
T
G
Hallo liebe Community Ich habe jetzt seit Tagen das Internet nach einer Lösung durchsucht und auch hier diverses gelesen aber ich habe keine Lösung gefunden um mein Problem zu lösen. Es geht um folgendes: Ich will meine HW-K850 Soundbar mit zwei WAM5500 (R5) erweitern. Dazu habe ich in der...
Antworten
3
Aufrufe
132
G
R
Hallo Zusammen, möchte mir demnächst die Soundbar HW-K950 zulegen meine Frage dazu: Falls Apple TV 4K spätestens bis Sommer mit Dolby Atmos verfügbar ist wie kann ich es dann mit der Soundbar verbinden, so das ich Dolby Vision und Dolby Atmos nutzen kann? (Das Apple Gerät hat nur 1 HDMI Eingang)...
Antworten
6
Aufrufe
165
R
P
Hallo zusammen Ich habe ein Problem; meine zwei Surround - Lautsprecher von meinem Samsung HW-K 950 Soundbar funktionieren nicht (kein Ton). Verbunden mit der Soundbar sind sie (LED leuchtet blau durchgehend). Neu verbunden hsbe ich sie ebenfalls, ohne Erfolg. Der TV ist mit HDMI auf die...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben