Auf TV gestreamte Filme anhalten? Vorspulen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Auf TV gestreamte Filme anhalten? Vorspulen? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich kann auf meinem UE40JU6050 die auf meiner Coolstream-Box aufgenommenen Filme und per ushare gestreamten Filme sehen, ebenso wie die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bommelkopp, 3. Januar 2018.

1. bommelkopp
    bommelkopp New Member

Guten Abend,
    ich kann auf meinem UE40JU6050 die auf meiner Coolstream-Box aufgenommenen Filme und per ushare gestreamten Filme sehen, ebenso wie die von einem anderen Linux-PC im Netz (ebenfalls per ushare gestreamt).
    Allerdings würde ich gerne die grundlegenden Funktionen, wie pausieren, vorspulen etc. nutzen.

Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Gruß und Dank
    Bommel

bommelkopp, 3. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Auf TV gestreamte Filme anhalten? Vorspulen? - Similar Threads - gestreamte Filme anhalten

2. USB Power Delivery anhalten? (S22U)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    USB Power Delivery anhalten? (S22U): Ich bin zum ersten Mal über YT auf das Feature aufmerksam geworden. In den Kommentaren wurde gemeint, das diese Option dafür sorgt das sich das Handy den Strom direkt vom Netzteil zieht und der...
  3. Videos vorspulen in der Galerie

in Samsung Apps Forum
    Videos vorspulen in der Galerie: Guten Tag liebe Community.Mit dem letzten Update habe ich gehofft, dass es einem von Samsung aufgefallen wäre, dass man seit dem vorletzten Update seine Videos in der Galerie nicht mehr vor- und...
  4. Samsung TV empfängt nicht alle gestreamten App

in Fernseher
    Samsung TV empfängt nicht alle gestreamten App: Moin, wenn ich von meinem iPhone oder iPad ein Video von bsp. YouTube auf meinen Samsung TV UE55RU7179UXZG streamen möchte, geht das ohne Probleme. Möchte ich aber das TV Bild von der App TV Mucho...
  5. TV-Film/Stream bricht ab

in Fernseher
    TV-Film/Stream bricht ab: Hallo zusammen, Mein - Flat UHD TV KU6079 aus 2017 - macht seit knapp 2 Jahren leichte Probleme. - Bei den DVB-T2 Freenet Sendern über Internet setzt teilweise die Übertragung aus bzw startet erst...
  6. Aufnahmen vorspulen

in Fernseher
    Aufnahmen vorspulen: Hallo und ein frohes neues Jahr. Wir haben uns vor einigen Wochen den QLED65Q80T Fernseher gekauft. Bei der Aufnahme von verschiedenen Sendern ist uns aufgefallen, dass bei den öffentlich,...
  7. Youtube App - kein Vorspulen möglich

in Fernseher
    Youtube App - kein Vorspulen möglich: Seit ein paar Tagen wurde irgendwie die Youtube-App geändert. Augenscheinlich zu erkennen, dass das Beenden-Bild (Beenden oder Abbrechen) anders aussieht. Nichtdestotrotz kann ich an meinem TV (...
  8. Im Browser vorspulen, Fernbedienung

in Fernseher
    Im Browser vorspulen, Fernbedienung: Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger der "neuen Technologien" in Verbindung mit dem Fernseher. Vor etwas längerer Zeit habe ich mir einen Fernseher SAMSUNG UE50JU6450UXZG zugelegt....
  9. Vorspulen nicht nur 7x sondern mit Sprung?

in Fernseher
    Vorspulen nicht nur 7x sondern mit Sprung?: Hi Leute, wenn ich mit meinem Samsung TV UE46ES6200 von der Festplatte Videos anschaue, kann ich maximal 7x-Fach spulen. Gibt es auch eine Möglichkeit, das ich einen Sprung mache je nach Bedarf...