W
w.
User
Hallo,
seit einer Woche habe ich ein Problem, wahrscheinlich mit der One Connect Mini Box. Daran angeschlossen habe ich u.a. meinen Sky Receiver (Humax UHD Sat) und die Amazon Box (4K). Den Sky receiver schalte ich als erstes mit der Original FB an. Danach den Fernseher. Bis vor einer Woche funktionierte das einwandfrei. Nun aber, bekomme ich immer den Hinweis den Receiver einzuschalten. Ich bekomme kein laufendes Bild mehr.
Zweite Problem. Amazon TV. Ich sehe nun öfter Serien mit 4K-Inhalten. Das funktioniert. Aber, wenn ich die 4K-Serie verlasse (und die Box wahrscheinlich auf 1080p wechselt) bekomme ich kein Bild mehr. Beide Probleme führen mittlerweile zu ziemlichen Problemen, da ich nun (fast täglich) die Geräte resetten muß.
Können Sie helfen?
gruß, werne8
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einer Woche habe ich ein Problem, wahrscheinlich mit der One Connect Mini Box. Daran angeschlossen habe ich u.a. meinen Sky Receiver (Humax UHD Sat) und die Amazon Box (4K). Den Sky receiver schalte ich als erstes mit der Original FB an. Danach den Fernseher. Bis vor einer Woche funktionierte das einwandfrei. Nun aber, bekomme ich immer den Hinweis den Receiver einzuschalten. Ich bekomme kein laufendes Bild mehr.
Zweite Problem. Amazon TV. Ich sehe nun öfter Serien mit 4K-Inhalten. Das funktioniert. Aber, wenn ich die 4K-Serie verlasse (und die Box wahrscheinlich auf 1080p wechselt) bekomme ich kein Bild mehr. Beide Probleme führen mittlerweile zu ziemlichen Problemen, da ich nun (fast täglich) die Geräte resetten muß.
Können Sie helfen?
gruß, werne8
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.