QE55Q6F one connect bn91-19624 Tauschen gegen eine mit Glasfaser

M
m.
User
Hallo,
kann man beim QE55Q6F die one connect BN91-19624 Tauschen gegen eine mit Glasfaser wie z.B.
mit der one connect BN91-19041 von einem QE55Q7F?
Die one connect BN91-19041 hat mehr anschlüsse wie z.B. den Netzwerkanschluss
gruß mycasi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo mycasi,
ein Austausch der One Connext Boxen ist nicht möglich. In der OCB befindet sich das auf den TV abgestimmte Mainboard sowie der Prozessor. Deswegen kann man die OCB des Samsung Q7F nicht mit dem Q6F verwenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo zusammen Weiss jemand wo sich bei der Samsung BN91-23254 one connect box der Wifi / Bluetooth Modul befindet, resp. deren Antenne? Vielen Dank Claudio 5882086
Antworten
1
Aufrufe
121
Q
B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
770
B
M
Ich bekomme an meinem UE55F9090SLXZG zwar das Samsung-Startbild, jedoch kein Signal mehr vom HDMI-Anschluss der One Connect Box (egal welcher). Daher vermute ich den technischen Fehler bei der OCB und würde diese gerne tauschen. Doch welche der vielen auf dem Markt erhältlichen OCB's oder...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
B
Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe einen QE65Q7FGM mit einer One Connect Box BN91-19041G von 2018. Wenn ich den Fernseher anmache, dauert es so 5-15 Minuten, bis die Box geht. Es flackert ab und zu ein Bild auf, aber erst ach 5-15 min funktioniert der Fernseher/die Box. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
138
B
R
Hallo, ich habe seit gestern plötzlich keinen Senderempfang mehr auf meinem UE75KS8080. Ich habe schon die Antennendose überprüft, ist ok, Antennenkabel überprüft, ist ok, Softreset und mehrfach Hardreset, sowie Neueinrichtung, mehrfach durchgeführt, das Kabel zwischen Fernseher und der One...
Antworten
7
Aufrufe
107
R
Zurück
Oben