Dateiansicht unbrauchbar

B
b.
New Member
30. Oktober 2016
3
0
Auf meinem UE40JU6050 kann ich mir die Dateien nur mühsamst raussuchen, weil sie immer nur in Kacheln angezeigt werden, und bei den Dateinamen das meiste abgeschnibbelt wird.
Würde sie auch gerne nach Dateidatum sortieren. Gibts die Möglichkeit, die Ansicht umzustellen, oder gibts gar die Option, eine andere Gui/ein anderes Theme einzustellen?

Gruß und Dank

Bommel
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    B
    Guten Abend, ich kann auf meinem UE40JU6050 die auf meiner Coolstream-Box aufgenommenen Filme und per ushare gestreamten Filme sehen, ebenso wie die von einem anderen Linux-PC im Netz (ebenfalls per ushare gestreamt). Allerdings würde ich gerne die grundlegenden Funktionen, wie pausieren...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    964
    B
    M
    Hallo Community, ich habe mir einen neuen UHD TV Modell UE49MU6179 gekauft. Ich nutze den integrierten DVB-S2 Receiver für den Satellitenempfang und habe die externe Heimkinoanlage über den optischen Ausgang angeschlossen. Wenn ich nun einen Radiosender auswähle, würde ich gern das Display des...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    140
    M
    K
    Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die einkommenden Nachricht nur auf der Smartwath Gear S3 angezeigt werden. Damit nicht immer beide Geräte ertönen(Handy und Uhr). Mein altes Iphone hat erkannt, wenn ich die Uhr(Applewatch) getragen habe und das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    A
    R
    Hallo, wie der Titel des Threads schon andeutet möchte ich die Untertitel für jeden gestarteten Film / Serie über alle Quellen hinweg ausschalten. Konkretes Szenario: 1. An meinem Samsung SmartTV (UHD RU7409) ist eine externe Festplatte angeschlossen. 2. Wenn ich von dieser Festplatte eine Datei...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    243
    D
    A
    Hallo Zusammen, der Schrittzähler meiner Samsung Active 2 funktioniert nicht richtig. Ich habe bereits in anderen Themen hier gelesen, dass die Schritte immer erst gezählt werden, wenn man 15 Schritte am Stück geht. Heißt, wenn man in ner kleinen Wohnung ist und immer nur ca 10 Schritte am...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    262
    A
    Zurück
    Oben