Dateiansicht unbrauchbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dateiansicht unbrauchbar in Fernseher um eine Lösung zu finden; Auf meinem UE40JU6050 kann ich mir die Dateien nur mühsamst raussuchen, weil sie immer nur in Kacheln angezeigt werden, und bei den Dateinamen das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bommelkopp, 3. Januar 2018.

1. bommelkopp
    bommelkopp New Member

Dateiansicht unbrauchbar

Auf meinem UE40JU6050 kann ich mir die Dateien nur mühsamst raussuchen, weil sie immer nur in Kacheln angezeigt werden, und bei den Dateinamen das meiste abgeschnibbelt wird.
    Würde sie auch gerne nach Dateidatum sortieren. Gibts die Möglichkeit, die Ansicht umzustellen, oder gibts gar die Option, eine andere Gui/ein anderes Theme einzustellen?

Gruß und Dank

Bommel

bommelkopp, 3. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
Thema:

Dateiansicht unbrauchbar

Die Seite wird geladen...
  1. Dateiansicht unbrauchbar - Similar Threads - Dateiansicht unbrauchbar

2. Wieso habe günstige handys oft unbrauchbare kamera linsen?

in Support
    Wieso habe günstige handys oft unbrauchbare kamera linsen?: Habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy a04s bekommen ( Mutti hat sich von Aldi bescheißen lassen ) Das hat eine triple cam mit einer 2 mp Macro Kamera die nutzlos ist da die nicht mal autofokus...
  3. Health App Update macht die App unbrauchbar

in Mobil (Software & Apps)
    Health App Update macht die App unbrauchbar: Hallo, Nach dem gestrigen Update auf Android wurde heute auch ein Update der Health App angeboten. Jetzt ist die App in meinen Augen unbrauchbar geworden, alle alten Daten sind weg, es werden...
  4. Handy durch playstore App unbrauchbar

in Galaxy S20-Serie
    Handy durch playstore App unbrauchbar: Hallo Leute ich glaube ich habe das Problem gefunden und zwar habe ich die App zfont3 installiert für das ändern der smilys auf iPhone und seid dem ist das auch wie ich mich erinnern kann und wie...
  5. Buds Live unbrauchbar

in Wearables
    Buds Live unbrauchbar: Hallo Community. Leider habe ich nach dem neuesten Update für meine Galaxy Buds Live ständig Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich zu Hause im WLAN befinde ist alles prima, aber sobald ich raus gehe...
  6. Watch4 LTE Unbrauchbar!

in Wearables
    Watch4 LTE Unbrauchbar!: Ich habe jetzt seit kurzem eine eSIM in der Watch4 Classic registriert und seitdem ist die Uhr quasi unbrauchbar: Beim Telefonieren überhitzt die Uhr nach 10-60 Sekunden und geht dann in den...
  7. Samsung TV ist unbrauchbar.

in Fernseher
    Samsung TV ist unbrauchbar.: Da bei mir auf dem TV alles über wlan läuft, kann ich das Gerät absolut für nichts gebrauchen. Wenn es mal geht, dann nur verpixelt oder mit 10000 Unterbrechungen, da angeblich das WLAN nicht...
  8. Fingerabdruck seit 4.1 unbrauchbar

in Galaxy S21 Forum
    Fingerabdruck seit 4.1 unbrauchbar: Hat noch jemand das Problem seit dem Update? Bei mir muss ich jetzt beim entsperren 10 mal versuchen. Neu angelernt und Neustart hab ich schon hinter mir. Hab übrigens nen s21 5g 5054933
  9. Z Flip 3 nach 5 Wochen unbrauchbar

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Z Flip 3 nach 5 Wochen unbrauchbar: Ich habe mich sehr auf dieses Handy gefreut und habe es über den Trade in Service direkt bei Samsung gekauft (altes Handy eingeschickt um dieses Handy etwas günstiger bei Verkaufsstart zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden