UE49MU6179 - Display bei Radioempfang abschalten

M
M.
User
Hallo Community,
ich habe mir einen neuen UHD TV Modell UE49MU6179 gekauft. Ich nutze den integrierten DVB-S2 Receiver für den Satellitenempfang und habe die externe Heimkinoanlage über den optischen Ausgang angeschlossen. Wenn ich nun einen Radiosender auswähle, würde ich gern das Display des Fernsehers abschalten können, dieses muss ja beim Radio hören nicht an sein. Leider finde ich keine Option nur das Display abzuschalten. Übersehe ich etwas oder gibt es diese Möglichkeit gar nicht?
Vielen Dank schon mal.
Gruß Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Michael10,
es ist leider nicht möglich beim UE49MU6179 das Display auszuschalten.
 

Similar threads

B
Hallo Ihr, ich hab mir einen QE55Q7f gekauft an diesem ist ein Heimkinoanlage und ein UHD-Player angeschlossen. Nun möchte ich gerne beim Sportify hören über die Heimkinoanlage den Fernseher abschalten nur schaltet sich dabei auch die Heimkinoanlage ab wie auch der UHD-Player. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
109
T
A
Liebe Community, ich habe mir kürzlich den UE49MU8009 gekauft. Wir haben Senderempfang per Kabel von Unitymedia. Wenn ich einen Radiosender auswähle, erscheint ein blau leuchtendes Bild mit dem Text "Dies ist ein Audiokanal ohne Videosignal". Frage: Ich würde gerne Radio hören und das Display...
Antworten
45
Aufrufe
308
G
Zurück
Oben