Probleme mit Austausch Fernbedienung UE37D5000PWXZG

T
T.
User
Ich bräuchte mal einen Tip,
ich habe mir vor einem Jahr gebraucht einen Samsung Fernseher gekauft. Auf der Rückseite steht die Bezeichnung UE37D5000PWXZG. Er lief sehr gut. Nun hat mein Hund gemeint, er müsse in meiner Abwesenheit die Fernbedienung als Knochenersatz sehen und hat diese zerstört. Ich habe mir über Amazon die genau passende Fernbedienung neu gekauft und habe nun das Problem, dass mein Fernseher diese Fernbedienung nicht annimmt. Fernseher reagiert überhaupt nicht. Daher meine Frage, was mache ich falsch oder wie bekomme ich es hin, dass die Fernbedienung auf Fernseher anspricht. ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich glaube du musst deine fb mit dem tv paaren.
Das war glaube exit und extra tasten gleichzeitig drücken und den tv mit der Ein taste am tv starten.
Irgendwie so..
 

Similar threads

B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
317
B
A
Ich habe seit zwei Tagen einen QLED Fernseher. Als Samsung-Konto habe ich ein gmail-Konto eingerichtet. Bei der Freigabe der Google-Fotogalerie bekomme ich nach Eingabe des Google-Passwortes sofort die Nachricht, dass entweder die ID oder das Kennwort falsch ist. In diesen Hundertstel Sekunden...
Antworten
1
Aufrufe
133
B
M
Hallo, ich hab seid gestern einen SAMSUNG UE65KS7090 (EU-MODELL UE65KS7000) und an dem hängt ein Humax HDR-4100C von Vodafone (ehemals Kabel Deutschland). Funktioniert auch alles so wie es sollte was bedeutet, dass ich über den Humax Receiver HD und HD+ Fernsehen kann. Einziges Problem ist, dass...
Antworten
3
Aufrufe
110
F
D
Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV. Alle Tasten funktionieren. Ich kann nur den Fernseher damit nicht AUS schalten... Ich habe eine Steckerleiste mit...
Antworten
2
Aufrufe
636
Sami
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben