Hintergrundbeleuchtung

V
v.
User
bei meinem UE46F7090SLXZG
habe ich über USB eine Hintergrundbeleuchtung angeschlossen. Nachts geht diese plötzlich an (nicht der TV).
An was kann das liegen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo vamos,
    ich vermute mal, dass das daran liegt, dass dein Samsung F7090 in sporadischen Abständen kleine Prüfungen an allen Anschlüssen vornimmt - wie eine Art automatische Wartungsarbeit. Und deine angeschlossene Hintergrundbeleuchtung scheint diese leichten Stromimpulse dann als "Befehl zum Anschalten" zu interpretieren.
    Abschalten kann man diese Prüfung aber nicht.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    A
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es bei der Streuplatte eines normalen und einen Curved TV einen Unterschied gibt? Bzw. macht es einen Unterschied ob die Hintergrundbeleuchtung von unten oder seitlich ist. Da bei meinem Curved TV die Streuplatte defekt ist (verschmolzen)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    163
    A
    B
    Ich besitze seit ca einem Monat einen Q70R, nun ist mir heute aufgefallen dass wenn ich die hintergrundbeleuchtung im moviemodus auf höher als 30 stelle, das Bild dunkler wird statt heller. Und zwar so extrem dass es dann auf 50 genauso dunkel ist wie auf ca 10. Bei "Standart" und natürlich wird...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    A
    P
    Hallo zusammen! ich habe seit neuestem einen 55“ Q60A und habe mir dafür eine LED Hintergrundbeleuchtung besorgt. Diese habe ich per USB an den Fernseher angeschlossen. Leider muss ich die Beleuchtung per Fernbedienung immer Manuell ein und ausschalten, was an meinem vorigen TV nicht der Fall...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    H
    M
    Hallo, Ich habe eine Q60t LED TV mit 50" ich würde gerne LED Hintergrundbeleuchtung nachrüsten, die sich dem Bild auf dem Bildschirm anpasst und so das Filmerlebnis noch besser ist. Kennt sich jemand damit aus und kann mir eine gute Empfehlung ausstellen? Vielen Dank 2712101
    Antworten
    12
    Aufrufe
    153
    M
    V
    Hallo zusammen Ich besitze das Smart TV UE49KS7580U curved, Modell 2016. Seit einigen Tage scheine ich ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung (meine Annahme) zu haben. Auf der Linken Seite, ziemlich genau in der Mitte des TVs, erscheint ein ca. 10cm langer Schatten der Vertikal nach oben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    V
    Zurück
    Oben