Samsung UHD Tv Curved 65z

S
s.
User
Am Rand des Bildschirms erscheinen weiße "Wolken" bzw. weiße flecken.
Wie kann man dies verhindern? Bitte um 'ne hilfreiche Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Toprak

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo semihtprk,
dies sollte von einem autorisierten Service-Partner überprüft werden. Meine Kollegen vom Support unterstützen dich beim weiteren Vorgang.
Wenn du in Deutschland wohnst, erhältst du ihre Hilfe unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen Ich bin mit der Fernbedinung für meinen 55" Curved UHD TV KU6179 nicht ganz glücklich. Mir sind z.B. die Tasten zu klein. (habe recht große Finger) Da kommt es des öffteren vor das ich 2 gleichzeitig drücke. Weiß zufällig jemand ob es eine Alternative dazu gibt? Viele Grüße Willi...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
N
Ich habe mir einen Samsung Crystal UHD 43Zoll zugelegt. Ich habe die Folie auf dem Bildschirm abgezogen. Diese hatte sich bereits in einer Ecke gelöst und war nicht Bündig mit dem TV Rand. Zudem stand diese unten etwas über den Rand. Der Bildschirm fühlte sich zudem mit der Folie sehr nach...
Antworten
17
Aufrufe
182
E
S
Hallo Zusammen, Ich habe mir vor Jahren den Samsung UE55KS9080T Curved gekauft. Gibt es Möglichkeiten einen Curved TV per Wandhalterung anzubringen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4481831
Antworten
3
Aufrufe
137
G
D
Hallo ich habe einen 55" Curved UHD TV MU6279 Leider hängt das Gerät sich brim booten auf. Er startet und schaltet sich nach wenigen Sekunden aus. Die Fernbedienung kann man nicht mehr benutzen. Ich habe jetzt gelesen das man ihn reseten kann am Motherboard. Leider finde ich keine genaue...
Antworten
1
Aufrufe
103
C
M
Hallo ! Ich habe einen Samsung Fernseher. Es handelt sich um folgendes Modell: 48" Curved UHD TV JU6570 | Samsung Support Österreich Artikelnummer: UE48JU6570U Der Fernseher ist 4 Jahre alt. Die Batterien der Fernbedienung passen alle. Habe das Problem, dass sobald ich versuche den Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
118
M
Zurück
Oben