Premium Smart Remote - ein/ausschalten der Bose T20 Heimkinoanlage; kein Anynet+

K
k.
User
Hallo,
Ich habe maeine Bose Lifestyle T20 über and den optischen Ausgang meines Q7F55 angeschlossen.
Die Lautstärleregelung des Bose T20 funktioniert über die Samsung prämium smart remote, allerdings lässt sich das BOSE T20 nicht ein/ausschalten. Bose T20 HDMI hat kein Anynet+.
Sollte das funktioniereren?
Was mache isch falsch?
Mfg
Karl

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Karl,
die Anynet+ Funktion basiert auf dem HDMI-CEC-Standard. Du kannst Geräte nur mit einer einzigen Fernbedienung steuern, wenn sie per HDMI verbunden sind. Wenn dein externes Gerät, also die Bose Lifestyle T20, nicht über HDMI-CEC/Anynet+ verfügt, dann kannst du sie auch leider nicht mit deiner Premium Smart Remote steuern. Generell kann Samsung nicht garantieren, dass Geräte von Drittherstellern kompatibel sind.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, wie von Zauberhand könnte ich die Lautstärke meiner neuen Bose Lifestyle 650 mit der Premium Smart Remote des GM65Q9 laut und leiser stellen. Leider könnte. Ohne bewusst weitere Einstellungen zu verändern geht dies nicht mehr. HDMI Kabel sind richtig angeschlossen, Ein /Aus funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
104
M
J
Hallo, wie von Zauberhand könnte ich die Lautstärke meiner neuen Bose Lifestyle 650 mit der Premium Smart Remote des GM65Q9 laut und leiser stellen. Leider könnte. Ohne bewusst weitere Einstellungen zu verändern geht dies nicht mehr. HDMI Kabel sind richtig angeschlossen, Ein /Aus...
Antworten
5
Aufrufe
106
M
T
Hallo, ich habe mir vor kurzem den Sasmung UE60MU6179U TV zugelegt und möchte die Samsung Smart Remote als Universalfernbedienung so nutzen, dass ich auch meine Soundbar von Bose (Solo 5 TV) verwenden kann. Ich habe die Einrichtung am Fernseher durchgeführt und die Lautstärke der Soundbar lässt...
Antworten
13
Aufrufe
118
T
A
Hallo Zusammen, Ich habe den Q90R und habe seit 2 Wochen die Bose Soundbar 900. Diesen wollte ich über den HDMI3 ARC Anschluss verbinden. Am Anfang hat das verbinden über den HDMI3 Anschluss absolut nicht geklappt. Die Soundbar wurde einfach nicht erkannt. Es kam auch kein Ton sondern nur das...
Antworten
6
Aufrufe
295
A
C
Hallo, ich habe einen UE43LS003, an dem ich am optischen Ausgang eine Soundbar angeschlossen habe. Die Lautstärke der Soundbar kann ich im normalen TV-Betrieb über die Smart Remote bedienen, nachdem ich sie entsprechend eingerichtet habe. Rufe ich aber über den Red Button eine Mediathek auf...
Antworten
23
Aufrufe
259
S
Zurück
Oben