Lautstärke optischer Ausgang Smart Remote bei LS003

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Nur als Receiver habe ich einen Yamaha und als TV Box einen NUC mit Kodi (Libreelec).
Ich habe es genau so wie oben beschrieben durchgeführt. Erst den bereits gefundenen Yamaha Receiver als Heimkino eingerichtet. Und danach separat einen "Blueray Player" (Xbox) zugefügt. Dann habe ich Yamaha-Xbox! Ich kann den NUC nun mit der Fernbedienung steuern, aber nicht mehr den Receiver (lauter, leiser). Nur wenn ich wieder nur auf den "Yamaha" Receiver als Qelle gehe, dann kann ich den Receiver ansteuern, aber wiederum den NUC nicht. Es macht mich wahnsinnig, zumal ich es schon irgendwie hinbekommen hatte, er die Einstellung aber aus welchen Gründen auch immer wieder verworfen hatte.
Könnt ihr mir helfen?
VG
 
K
Kim
Hey,


  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo L: @M0dj0,
befindet sich dein TV denn auf dem aktuellen Softwarestand? Und hast du auch den UE43LS003, oder ein anderes Modell?
 
Sehr schön! Danke für die Rückmeldung. *:smiling-face:
LIebe Grüße
 

Similar threads

U
Hallo, Habe den Ton über den optischen Ausgang über einen AB Receiver von Yamaha laufen. Mit der smart Remote kann ich auch die Lautstärke einstellen bei Live TV oder Apps vom TV Gerät. Wenn ich aber den DVD Player nutze oder über die Amazon Fire Box anschauen will, kann ich die Wiedergabe...
Antworten
25
Aufrufe
224
M
M
Nachdem mein neuer TU8079 ein paar Monate gut funktioniert hat, tritt plötzlich ein Problem auf: Ich habe über den Optischen Ausgang eine Samsung Soundbar angeschlosssen. Seit kurzem "verliert" der Fernseher diese immer wieder, wenn er ausgeschaltet war. Er stellt sich selbst immer wieder auf...
Antworten
3
Aufrufe
157
M
K
Hallo, Ich habe maeine Bose Lifestyle T20 über and den optischen Ausgang meines Q7F55 angeschlossen. Die Lautstärleregelung des Bose T20 funktioniert über die Samsung prämium smart remote, allerdings lässt sich das BOSE T20 nicht ein/ausschalten. Bose T20 HDMI hat kein Anynet+. Sollte das...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
M
Hallo, ich besitze einen Q8F und eine 5.1 Soundanlage (Logitech), welche über den optischen Ausgang am Fernseher angeschlossen ist und über die Samsung Universalfernbedienung eingerichtet ist. Ich hätte 3 Verbesserungsvorschläge an die Entwicklungsabteilung und würde mich freuen, wenn ein Mod...
Antworten
9
Aufrufe
116
A
F
Habe dieses schöne alte Schätzchen im Betrieb. Jetzt möchte ich eine moderne Samsung Soundbar anschließen. Bluetooth Pairing hat leider nicht geklappt. Ich finde keinen HDMI Ausgang nur Eingänge und einen optischen digitalen Ausgang. Habe ich etwas übersehen bzw. gibt es beim optischen Ausgang...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
Zurück
Oben