Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo, gerne würde ich meinen Wecker (also automatisch ein) wieder einstellen. Leider funktioniert diese Funktion nicht mehr. Das Gerät läuft über scat und Satreciever. Wie kann ich "automatisch ein" wieder aktivieren? Die Funktion Einstellungen ist ebenfalls nicht verfügbar... Ich bin auf...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
W
Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
127
D
Q
Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
A
Moin Moin, seit geraumer Zeit Bild der Fernseher in der oberen Mitte streifen, welche je nach Bild und Farbe ändert.. Die Streifen sind Quellenunabhängig. Auf dem Foto erkennt man ganz gut das die Streifen quasi aus der Mitte des Bildschirm kommen. Bzw dadurch beeinflusst sind. Nach unten tritt...
Antworten
3
Aufrufe
105
D
D
Welche Video-On-Demand-Dienste unterstützt das Gerät? Ist eine App vorinstalliert für Amazon Video oder kann diese auf dem Gerät installiert werden? 306633
Antworten
1
Aufrufe
125
D
Y
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Sky+ Pro Receiver. Vorher hatte ich einen nicht UHD-fähigen, den der Fernseher bei Anschluss direkt erkannt hat. Nun habe ich den neuen UHD-Receiver angeschlossen und er wird vom TV als Apple-TV erkannt?!? Die Nutzung der tollen Smart Remote ist...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
V
Hallo zusammen, Ich habe den Samsung TV ue40u6179uxzg vor kurzem gekauft. Sobald ich ihn einschalte, mit der Fernbedienung im Menü rumschalte, dann redet das Ding ununterbrochen. In der Bedienungsanleitung und im e-manual finde ich nichts zum abschalten dieser stimme. ?( Hat jemand dieses...
Antworten
0
Aufrufe
946
V
D
weiß jemand, ob man ein Apple TV 4 über die Samsung Fernbedienung steuern kann?Der Apple TV wird unter Quel :) len vom Samsung TV an HDMI 1 erkannt, reagiert aber nicht auf die Signale der Fernbedienung von Samsung. Bin für jeden Tip dankbar.
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
T
Hallo Gemeinde, ich habe einen UE55JU7090TXZG mit One Connect Box und nutze die Tonausgabe über ARC mit dem Heimkinosystem Teufel IP7000BR. Das funktionierte über 2 Jahre absolut problemlos, bis zu dieser Woche. Tonausgabe nur noch sehr sporadisch und wenn, dann nur kurz nach dem Einschalten für...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
S
Hallo zusammen, bei meinem KS9090 habe ich seit kurzem das Problem, dass eine Art dichtungsband aus dem Rahmen schaut . Ist das ein Garantiefall? Was ist das genau? Kann ich das auch selber „kleben“? Habe zwar diese Media Markt plus Garantie , habe aber nur schlechtes darüber gehört .habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
121
D
S
Guten Tag alle zusammen Ich habe folgende Probleme... Ich bin im Besitz eines Samsung UE65MU6279 Dieser will sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden ich habe schon den Fernseher zurückgesetzt und smart hin zurück gesetzt es bringt nichts... Zudem habe ich die Samsung HW J6500 Soundbar und die...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
K
Hallo Kann man zusätzlich zum Raumton (Lautsprecher) den Ton auch über Bluetooth an einen BT-Kopfhörer ausgeben? Funktionieren alle Bluetooth-Kopfhörer oder nur bestimmte? Danke 306881
Antworten
1
Aufrufe
143
D
A
Hallo Gemeinde, seit ca. 2 Wochen bin ich Besitzer des 49" Curved UHD TV MU6509 und soweit auch super zufrieden mit dem Gerät, nur eine sache nervt mich ein bisschen. Der Fernseher geht sporadisch nach dem aus Schalten einfach wieder an !? Es sind keine Timer oder dergleichen aktiviert, einzig...
Antworten
5
Aufrufe
100
D
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
L
Hallo, Ich kann den Fernseher einfach nicht mit meinem Router/Repeater verbinden, ich habe alles versucht. ich habe den Tv sogar manuell eine feste IP Adresse zugewiesen nichts passiert. Ich habe den Tv jetzt über Kabel verbunden, weil ich online gesehen habe das ein Update verfügbar ist (...
Antworten
7
Aufrufe
136
F
E
Guten Abend, und zwar geht es um meinen UE55K6379. Ich kann mit meinem Fernseher nichts aufnehmen. Sobald ich die Aufnahme starten will kommt 'Nicht Verfügbar'. Festplatte wird erkannt, jedoch laut Aussagen von bekannten, nicht üblicherweise auf ihr eigenes Format formatiert. Neuste Updates sind...
Antworten
1
Aufrufe
164
T
A
Hallo zusammen, seit gestern habe ich am unteren Bildrand einige bunte Streifen bzw. diese verfärben sich langsam mit dem Farbton des eigentlichen Bildes langsam mit, wobei sie doch die meiste Zeit rot-orange sind. Durch Werkseinstellung oder Strom aus/an ändert sich nix. Gibt es weitere...
Antworten
1
Aufrufe
153
F
Y
Hallo, ich habe im Moment den Fernseher mit dem K850 und den WAM1500 per WLAN verbunden. Das klappt wenn es aktiv ist gut und hört sich gut an, aber zwischen durch schaltet es einfach wieder auf TV Lautsprecher um oder einfach aus. Auch die Verbindung funktioniert nur in 50% der Fälle...
Antworten
5
Aufrufe
116
F
A
Guten Tag! Ich bringe eine Bitte um Hilfe vor: 17.03.2017 kaufte ich UHD Evolution Kit SEK-3500U/ZG in http://computeruniverse.com. Bei dem Anschluss zum Fernseher Samsung UE65HU870TXRU braucht das Angehen von 5 bis 10 Minuten Zeit, das mit Flimmern und schwarzweisse Striche geht. Anbei...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
M
Hallo, ich habe den SAMSUNG UE40F6510, der plötzlich dünne schwarze Linien auf dem Panel vorweist. Um welches Problem könnte es sich dabei handeln? Beste Grüße Mik1960
Antworten
0
Aufrufe
759
M
K
Hallo, Wir sind Kabelkunden, nutzen seit mehreren Jahren zwei Samsung TV UE 32 ES 6710 und sind sehr zufrieden damit. Unitymedia hat die Sender aktuell mal wieder neu umgestellt. Nach erfolgtem Sendersuchlauf haben wir versucht, die Sender in unserer gewohnten Reihenfolge neu zu sortieren...
Antworten
30
Aufrufe
184
M
C
Wollte mal fragen, ob Samsung 24Stunden, an Sonn- und Feiertagen Hotline dienst hat? 304186
Antworten
1
Aufrufe
125
S
R
Hallo. ich bin stark sehbehindert und habe mir diesen TV mit Voice Guide gegönnt. Ich versuche den TV in das WLAN, Fritzbox 6490 einzubinden. Versuche schlugen immer wieder fehl. Wie kann ich die Verbindung am einfachsten einrichten ? Danke und Gruß RainerW...
Antworten
4
Aufrufe
125
D
W
Hallo, leider erkennt meine One Connect Box meine Amazon Fire TV 4K Box nicht mehr. Das ging schon mal, jetzt aber nicht mehr. Ich habe schon ein paar mal die Einrichtung dafür resetet. Leider ohne Erfolg. Amazon taucht auch nicht mehr in der Rubrik OTT Box Spielekonsole auf. Ich habe die...
Antworten
4
Aufrufe
112
W
S
Hallo, Könnte mal jemand testen bei seinem TV, ob bei Sport1 über Ci+ Modul mit hd+Karte bei der Einstellung im TV "An Bildschirm anpassen" auf Ein oben am Bildrand immer ein kleiner schwarzer Balken ist? Bei mir ist das nur bei Sport 1 immer. Unten ist kein schwarzer Balken. 300345
Antworten
2
Aufrufe
122
S
S
Hallo liebe Community, wir haben seit gestern den MU7079 in 55 Zoll und sind sehr zufrieden. Da wir einen Sky Receiver haben, ist es sehr praktisch, alles mit der Samsung Fernbedienung steuern zu können. Ein- und umschalten ist kein Problem, jedoch finden wir nicht heraus, wie man den Sky...
Antworten
3
Aufrufe
195
S
R
Hallo ich bin komplett neu hier und habe eine Frage die vielleicht für viele dämlich klingen mag. Seit 4 Jahren habe ich nun meinen fernseher und es ist mir bisher nicht möglich eine deutsche bedienungsanleitung für dieses Gerät zu bekommen. Es geht mir ausschließlich um die Anschlüsse auf der...
Antworten
1
Aufrufe
129
T
D
Hallo Zusammen! Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist. Bei Fußballspielen welche in HD oder UHD oder auch hochskaliert werden, habe ich ein extremes flackern des Balles...
Antworten
0
Aufrufe
837
D
Q
Hallo, wie schaffe ich es dass angeschlossene Geräte (z.B. Xbox) mit ausschallten des TVs (QE558F) ebenfalls ausgeschaltet werden ? Noch besser: Wenn ich die Quelle wechsel (z.B. von HDMI 1 (XBox) auf Live TV soll die Xbox ausgeschalten werden. Das jeweilige einschalten funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben