Smart Hub Netflix App

J
J.
User
Hallo,
ich habe gestern ein Profil bekommen bei einem Netflix Account.
Nun wollte ich auch über den Fernseh schauen, habe jedoch das Problem, dass ich automatisch im Hauptprofil bin und nicht in meines Wechseln kann...
Hat da jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

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Hallo, was genau heisst denn Du hast ein Profil bekommen? Du musst Dich mit der selben Mail-Adresse und Passwort wie der Hauptnutzer (Eigentümer des Netflixaccounts) anmelden. Dort wurde dann theoretisch ein Profil von der Person erstellt (denke ich mal) welches Du nutzen sollst. Beim Anmelden mit den identischen Zugangsdaten solltest Du dann alle Profile welche hinterlegt sind angezeigt bekommen. Gruß
 
Richtig, mit denen habe ich mich angmeldet. Bin dann aba sofort bei der Serien und Filmauswahl. Ich habe keine Möglichkeit, mein Profil zu wählen. Der Samsung TV ist jetzt knappe 5 Jahre alt
12357i06AD4DE328DA10CD?v=v2.jpg

Sobald die App Startet bekomme ich dieses Bild
12358iB33E24B0F7809FBD?v=v2.jpg

Oben in der Mitte ist die einzige Netflix App welche ich finden konnte
 
Hallo JNSJ,
ich vermute, dass die Netflix-App auf deinem TV die Funktion nicht unterstützt. Letztlich wird dir das aber nur Netflix sagen können. Wir von Samsung machen ja nicht die Apps, wir stellen nur Smart Hub zur Verfügung.
 
\@DavidB , es ist aber auch nicht möglich die App zu aktualisieren oder zu deinstallieren um dann eine neue Version aus dem AppStore zu installiern. Oder finde ich diese nicht! Ich habe das gleiche Problem.
 
Hallo, Du kannst die App aus Deinem Konto entfernen und dort auch kontrollieren ob es die derzeit aktuellste Version (zumindest auf deinem System) ist und falls nicht auch manuell aktualisieren. Gruß
 
Hallo zusammen,
kannst du auch nirgendwo in einem Menü/Konto das Profil wechseln? Vielleicht gibt es aber auch keine neuere Version der App für deinen TV. :robotfrustrated: Samsung stellt den Smart Hub, aber für die Aktualität und Kompatibilität ist Netflix zuständig. Du kannst mal versuchen den Smart Hub zurück zu setzen. Danach sollte die neuste, verfügbare Version der App aufgespielt werden.
 
Hallo, bei mir ist es wenn der Fernseher an ist auf Menü, dann links auf Smart Hub und dort auf Smart Hub zurücksetzen. Falls Du es nicht findest sag uns doch bitte welches Modell Du hast (findest Du zur Not auf der Rückseite des Fernsehers auf dem Aufkleber). Gruß
 

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