sky wird nicht mehr erkannt UE65LS003AUXZG

P
p.
User
Tachchen zusammen,
nachdem ich letzte Woche begeistert war wie easy-peasy die Einrichtung des neuen Samsung TV Geräts lief, heute nun der Abturner:
Als Folgekauf mußte ein 4k blue ray Player des selben Herstellers her, den ich gestern abend gleich angeschlossen und ausprobiert habe. Dabei habe ich einige, nicht alle, hdmi ports an der connectbox umgesteckt. Der player tat was er sollte, alles prima. Kein Fernsehprogramm danach mehr angemacht.
Gerade wollte meine schlechtere Hälfte um 1530 wie gewohnt Fußball schauen, als wir feststellten, dass unten in der „home Zeile“ sky gar nicht mehr auftaucht. Über „Quelle“ konnte ich dann zwar den entsprechenden „unbekannten“ hdmi Platz ansteuern und starten, Komfort geht aber anders. Die ps4 wird auch nicht mehr erkannt, lediglich der neu hinzugekommene blueray player und nach wie vor apple tv.
Stromlos machen, sowohl TV als auch connectbox, hat nichts gebracht. Einzelne Umsteckaktionen der hdmi Plätze auch nichts. Für mehr Experimente fehlte mir die Zeit, da die Mutter aller Derbys nicht auf mich warten wollte.
Vorschläge?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo plumpaquatsch,
schau doch mal bitte nach, welche Software-Version auf deinem Samsung UE65LS003AUXZK installiert ist. Ist es noch Version 1147? Falls ja, dann aktualisiere bitte auf Version 1151. Dann sollten dir die externen Geräte wieder angezeigt werden. *:smiling-face:
Gib mir gern eine Rückmeldung!
Viele Grüße und einen schönen Abend
 
Zurück
Oben