Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Ich bekomme das PiP nicht zum laufen. Der TV läuft über Unicable System. Beide Antennenanschlüsse sind über ein Y Adapter angeschlossen, die Frequenzen erfolgreich erkannt und eingestellt. Wenn ich PiP starte, öffnet sich kein zweites Fenster. Stelle ich die Tonquelle von Hauptbild auf...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
L
Hallo, Ich kann den Fernseher einfach nicht mit meinem Router/Repeater verbinden, ich habe alles versucht. ich habe den Tv sogar manuell eine feste IP Adresse zugewiesen nichts passiert. Ich habe den Tv jetzt über Kabel verbunden, weil ich online gesehen habe das ein Update verfügbar ist (...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
S
Hallo. mein TV unterstützt HDR und esfunktioniert auch mit der PS4 pro, allerdings finde ich es alles sehr dunkel . was sind die optimalen Einstellungen für 4K und HDR Material ? 293232
Antworten
3
Aufrufe
149
J
M
wenn ich internet in Smart Hub öffne gehe auf Google Drive sind die Bilder negativ. kenn mich noch nicht so gut aus habe dem Fernseher neu. kann mir jemand helfen Dank Marechalfoch 294535
Antworten
1
Aufrufe
151
J
A
Antworten
0
Aufrufe
203
A
M
Hallo! Die auf Festplatte aufgenommenen Sendungen sind als Dateien vorhanden,werden aber nicht wiedergegeben. Wiedergabe fehlgeschlagen.Was kann ich tun. MfG Martin hempel 277925
Antworten
3
Aufrufe
133
M
J
Hallo Zusammen, beim neuen Monitor war leider keine CD dabei. Wo kann ich den Link finden um mir den Treiber für: MAC runter zu laden? Auf der Samsung Seite habe ich bisher leider nur die Treiber für Windoof gefunden. Wer könnte mir da weiterhelfen. Viele Grüsse, John. 295729
Antworten
1
Aufrufe
136
K
S
Hallo, Hat jemand den TvKey hd+ im Einsatz als Usb Variante an Connectbox des Samsung 55mu8009? Gibt es hier auch sporadische Ruckler bei schnellen Bewegungen wie Fussball wie bei Anschluss mit ci Hd+ Modul? Oder ist hier eine Verbesserung zu erwarten? 290754
Antworten
5
Aufrufe
143
T
G
Ich kann bei meinem UE55KS8090 PIP nicht mehr benutzen. Wenn ich PIP einschalte, dann ist erst nicht zu sehen, aber anscheinend aktiv. Wenn ich versuche das Programm zu wecheln, dann erscheint ein Fehler, dass TV PLUS Programme nicht PIP unterstützen und es sieht so aus, als ist im PIP der Kanal...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
P
Ich bekomme immer die fehler Meldung Keine Gültigen Update-Dateien gefunden Überprüfen sie ihren USB Stick. obwohl ich alles ganz genau so gemacht habe. Wie es beschrieben ist. Fernseher Modell :UE55HU7200SXZG. hoffe auf schnelle Antwort. 293727
Antworten
1
Aufrufe
157
J
P
Hallo Zusammen, sind Probleme mit dem MU7009 55" bekannt? Meiner Schaltet manchmal nach ca. 15min oder einfach so aus und direkt wieder ein. Ich habe die neuste Firmware drauf gemacht und auch den ganzen Fernseher danach einmal zurück gesetzt. Evtl. kann mir ja einer helfen. Gruß 276551
Antworten
7
Aufrufe
133
P
S
Habe den MU8009 55 Zoll Firmware 11.23. Die neu Firmware Version 1132.6 gibt es dienur über USB? Warum ist das so? Hat die jemand installiert, bringt diese Version neuerungen oder verbesserungen? nichts gefunden. Ich habe immer ein ruckeln im Bild bei bewegungen mit HD aber bei 4K ist alles ok...
Antworten
9
Aufrufe
258
R
B
Habe seit 2 Wochen einen UE55MU6179, überall wird damit geworben, dass dieses Gerät Videoload unterstützt. Leider fehlt diese App. Wird sich das in Zukunft ändern? 292261
Antworten
1
Aufrufe
127
J
G
Habe alles zurückgesetzt hat aber nichts geholfen. Auf dem UE 55 JU 6890 klapt dagegen alles. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 290879
Antworten
3
Aufrufe
99
D
Z
Hallo, warum erkennt der TV UE50J6250 zwar den Netzwerkspeicher (NAS), aber darauf keinerlei Inhalte? Ein LG-TV im gleichen Netzwerk erkennt alle Dateien und spielt diese ab. Danke für den Support! 290877
Antworten
1
Aufrufe
139
D
F
Hallo, ich habe heute den UE65Q8C geliefert bekommen und obwohl ich grundsätzlich zufrieden bin, gibt es eine Sache, die meinen positiven Eindruck trübt. Nachdem ich eine externe Festplatte angeschlossen habe und ein paar MKV-Dateien abspielen wollte, musste ich feststellen, dass diese nicht...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
D
Hallo, ich habe nun einen QE55Q7FGMTXZG. Meinen Sky Receiver Humax shd 4 wurde automatisch verbunden. Leider kann ich aber die Sender nur um jeweils einen nach oben oder unten wechseln. Mehr nicht. Habe auch schon versucht es per Hand neu zu verbinden. Receiver aus der Liste gesucht und...
Antworten
7
Aufrufe
156
D
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE40JU6050 und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich den TV an meine Hifi-Anlage anschliessen. Also Cinch Kabel (rot weiss) in die dafür vorgesehen Cinch-Buchsen auf der TV Rückseite rein und das andere Ende in Audio In in die Hifi-Anlage. Dann wollte ich den...
Antworten
9
Aufrufe
126
A
T
Ich habe einen UE22K5000AK über DVB-T2 angeschlossen. Der Fernseher ist NICHT im Demomodus für den Handel. Ich habe den Sendersuchlauf gestartet und weit über 40 Sender (Berlin) gefunden. Danach wollte ich die Sender in meine gewünschte Reihenfolge bringen. Also "Das Erste" = 1, ZDF = 2 usw...
Antworten
1
Aufrufe
137
F
S
Hallo zusammen, ich habe ein störendes Problem. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk (zB. W-Lan) ändern möchte sehe ich das Einstellungsbild nur ca. 3 Sekunden, sodass ich keine Möglichkeit habe eine Änderung vorzunehmen. Alle anderen Einstellungsbilder, wie Sendersuche, Farbeinstellung...
Antworten
0
Aufrufe
810
S
I
Hallo, Ich habe den Fernseher UE55Ju6550 seit Dez. 2015. Immer wieder passierte es, dass es mich einfach aus den apps raushaut(ALLE APPS YOUTUBE, NETFLIX, AMAZON....). In lezter Zeit passiert es 20-30 mal am TAG! Also fast nicht zum aushalten!! Warum passiert dies?? 288638
Antworten
3
Aufrufe
121
J
S
Moin für den oben genannten Fehrnseher habe ich in den Optionen die möglichkeit Satelitensender zu suchen. bedeutet das, das bereits ein Reciver integriert ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 288516
Antworten
2
Aufrufe
160
J
J
Hallo An meinem gestern gelieferten Sams UE-43MU6179 UXZG, ist die Mehrfachaudioausgabe nicht grau hinterlegt, und somit nicht aktivierbar. Weiss jemand warum das nicht unterstützt wird ? Aktuelle Software ist installiert. Danke und Gruß 288523
Antworten
1
Aufrufe
148
J
S
Hallo, Habe den 55mu8009 und eine Frage zu Bildeinstellungen bei den privaten SD Sender bei Sat. Warum kann man bei dem 16:9 Format nicht Anpassen an Bildschirm Ein wählen? Es ist grau hinterlegt und nicht auswählbar. Somit wird das Bild aufgezoomt und am Bild was weggeschnitten. Bei den...
Antworten
4
Aufrufe
117
M
L
Hallo liebe Community, seit heute will mein Samsung UE50H6470 nicht mehr. Es fing heute Morgen damit an, dass er sich plötzlich ausschaltete und dann abwechselnd einen schwarzen Bildschirm und den Startscreen "Smart TV" anzeigte. Der Fernseher zeigte weder eine Reaktion über eine der beiden...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
K
Hallo, habe seit Juni 2017 den 55" Q7F. Angeschlossen sind an die One Connect Box DVB-S und über Terristisch Digital ein moduliertes Kamerabild meiner Überwachungskameras. In den PIP Einstellungen ist Terristisch angewählt, und der Kanal auf dem der Sender liegt. Das digitale Kamerabild...
Antworten
3
Aufrufe
128
K
A
Hallo erstmal *1f642.png* Folgendes Problem: wir wollten ein Video von einem USB Stick ansehen. Problem es läuft nicht, da kommt No Conect. Im Handbuch steht leider nicht sehr viel. Stick wurde formatiert, Video ist im AVI und trotzdem läuft es nicht 288470
Antworten
1
Aufrufe
110
J
H
Er macht kein Muxx mehr keine Lampe an nichts . Strom zufuhr alles überprüft.Auch Kabel ausgatauscht . Hat vieleicht einer eine Idee. Gruß Frank 288456
Antworten
1
Aufrufe
105
J
T
Habe einen Fernseher gekauft, nämlich den Samsung UE55 MU7009. Habe in der Wohnung Kabel und Satellit gehe auf die Sendersuche hab es überall reingesteckt und auch jede mögliche Option versucht, die mir bekannt ist .. Weis jemand wie ich da am besten vorgehe? 288429
Antworten
1
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben