Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
G
Irgendwo ist da der Wurm drin: Heute hatte ich auf meinem KS8090 eine Aufzeichnung einer Sendung programmiert. Zufällig war ich schon vorher zuhause und hatte den Fernseher bereits vor Beginn der Aufzeichnung auf dem entsprechenden Sender laufen. Als der Zeitpunkt der Aufzeichnung kam, erschien...
Antworten
10
Aufrufe
125
J
D
Guten Tag, Meine Schwiegermutter, hat sich den Reciver gekauft, vor kurzen. Jetzt hab ich den angeschlossen und wir haben eine externe Festplatte angeschlossen und danach einen usb-stick der die Anforderungen erfüllt. Aber leider steht immer wieder da "kein pvr Speichermedium" Natürlich hab...
Antworten
3
Aufrufe
190
J
J
Hallo, ich habe seit dem Change Day von Unitymedia ein verschwommenes und unscharfes Bild, selbst bei den HD-Sendern. Techniker der Unitymedia behaupten jetzt, dass es an meinem keine 1,5 Jahre alten Fernseher liegen würde. Kann das sein? Ich bin echt verzweifelt, weil mich keiner ernst zu...
Antworten
4
Aufrufe
108
J
E
Hallo, Habe mir einen neuen Flat gekauft. Nun funktionieren meine Smart Cards nicht im neuen TV. Habe eine CI mit D02 Karte und eine CI+ mit G09. Beide funktionieren im alten TV, leider im neuen nicht. Im CM Menü werden beide angezeigt und ich kann auch die Kartendaten sehen. Es kommt...
Antworten
3
Aufrufe
128
S
S
Hallo, ich habe im Passwort für meinen Router ein Sonderzeichen (/) finde es aber nicht in der eingabe ins Fernsehen 287633
Antworten
1
Aufrufe
160
S
J
Gibt es bei der aktullen Serie 5 keine Option mehr für "Automatisch an"? Ich finde lediglich den Menüpunkt "Automatisch aus" in den Einstellungen unter Zeit. 288055
Antworten
1
Aufrufe
98
S
M
Hallo zusammen, habe mir einen neuen Samsung TV zugelegt.Curved UE 40K6370SS,kann bei der Einrichtung nicht Deutschland auswählen,sondern nur Belgien,Holland und Spanien.Was kann ich tun?Neueste Software habe ich installiert. Gruß 287153
Antworten
2
Aufrufe
193
J
A
Hallo, habe nun seit ein paar Tagen den MU8009. Kennt jemand evtl. Lösungen für folgende Probleme? - Heimkinoanlage geht nach dem Einschalten auf "optisch" statt auf ARC. erst wenn ich im Menü auf TV Lautsprecher und dann auf Heimkino umschalte dann klappt es. Kann man dies umstellen? -...
Antworten
9
Aufrufe
247
A
T
Meine 87-jährige Mutter und ihr Lebensgefährte haben das Samsung TV-Gerät LE32C630K1W. Während meine Mutter unter Schwerhörigkeit leidet, hört ihr Lebensgefährte noch sehr gut. Nun meine Fragen: Hat das TV-Gerät Bluetooth? Kann der Ton sowohl über Kopfhörer als auch über das TV-Gerät gehört...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
O
Hallo, Timeshift hat eigentlich immer funktioniert. Und ab gestern geht Timeshift nicht mehr. Meldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information für Timeshift Weiterhin. Programmierte Aufnahmen seit gestern kann ich nicht abspielen. Alte Aufnahmen gehen einwandfrei. WLAN...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
R
Hallo, Ich habe seit gestern den KS7090 in 60zoll. Ist das normal bei den Geräten dass mein Sat Receiver (Dreambox 820HD) erst gar nicht aber nach gefüllten 20 Minuten erkannt wird ? Der Sat Receiver ist an HDMI 1 angeschlossen wird beim einrichten nach dem Anschluss gesucht aber vergebens. Vor...
Antworten
3
Aufrufe
140
T
N
Gibt es für diesen TV auch eine "normale" Fernbedienung im klassischen Stil? 286723
Antworten
1
Aufrufe
121
T
B
Hallo, ich habe folgende Fragen bzw. Probleme mit meiner Anlage HT-J7750W. Derzeit ist die BEtriebssystem Version 1010 installiert. Gibt es in absehbarer Zeit ein Update, damit ich zum Beispiel die neue Telekom Sport App runterladen kann. Auf meinem Samsung TV (UE55JU6450, Firmware Version 1501)...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
N
kann man den LED-TV UE40ES8090 per Stick auf den WLan-Standard AC aufrüsten. 284856
Antworten
1
Aufrufe
80
M
D
Hallo, Habe Probleme mit meinem Samsung TV Type: UE40JU6550U Da ich mit dem int. dvb/s2 Tuner kein Signal habe (Kabellänge zu lang laut Servicehotline) habe ich einen externen Sat Receiver via HDMI am Gerät angeschlossen. Beim starten vom Receiver erscheint das Boot-Logo anschliessend...
Antworten
1
Aufrufe
98
M
J
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich Sendern die Speicherplätze zuteilen kann ? LG, Joerg 284431
Antworten
1
Aufrufe
133
M
M
Hallo, ist für den UE55HU8500 eine neue ConnectBox verfügbar? Oder kommta nochmal was? Gruß MM 284289
Antworten
1
Aufrufe
135
M
S
Hallo, Ist es normal dass bei Nicht HD Sendern wie Sat1 etc. Bei Filmen mit schwarzen Balken der untere 1 cm breiter ist wie der obere? Habe Sat Anschluss 283458
Antworten
1
Aufrufe
124
M
F
Hallo, ganz plötzlich bekomme ich keine Tastatur mehr auf meinem Smart TV, weder über die Fernbedienung noch über eine angeschlossene Maus. Das Suchfeld wird grau hinterlegt und das war es dann auch schon. Keine Eingabe möglich. Die neueste Software ist installiert. Eigendiagnose ist auch ok...
Antworten
1
Aufrufe
141
M
M
Hallo Community, ich habe mir einen neuen UHD TV Modell UE49MU6179 gekauft. Ich nutze den integrierten DVB-S2 Receiver für den Satellitenempfang und habe die externe Heimkinoanlage über den optischen Ausgang angeschlossen. Wenn ich nun einen Radiosender auswähle, würde ich gern das Display des...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
K
Hallo, ich besitze wie gesagt den oben benannten Smart TV. Ich würde sehr gerne über mein Samsung Tablet oder mein Xiaomi Smartphone Filime, dich ichbeispielsweise auf der Watchbox App abspiele, auf den TV abspielen. Ist das möglich?, Welche App benötige ich dafür bzw. wie genau kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
171
M
F
Hallo, Bei meinem Fernseher wird die Samsung Prime App nicht anzezeigt. Ich habe bereits: - Smart hub zurückgesetzt - Ein Software Update machen wollen, wobei angezeigt wurde, dass kein Update verfügber ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
140
T
M
Samsung App umfasst kein Netflix. Was tun? 283029
Antworten
1
Aufrufe
115
M
J
Hallo zusammen, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen Update. 283107
Antworten
3
Aufrufe
149
K
H
HALLO HILFE !!! WENN ICH DIE APPS VON MEINEM FERNSEHER IM SMARTHUB DEINSTALLIERE , INSTALLIEREN SICH DIESE BEI JEDEM ANSCHALTEN EINFACH VON NEU. WIE ENTFERNE ICH DIE DAUERHAFT?? 280059
Antworten
4
Aufrufe
135
K
B
Lief einen Tag nach aufstellen ganz normal. Ab 2. Tag startet er jetzt selbstständig neu. Firmware 11.24. Kann auch neue Firmware von Homepagew V11.44 nicht installieren, da er beim Laden vom USB-Stick auch immer wieder neu startet. TV auch schon zurückgesetzt. Das half beim ersten mal für gute...
Antworten
3
Aufrufe
144
B
T
Hallo zusammen, mein UE46 hat seit ein paar Tagen das Problem das er keine Internetverbindung bekommt. Beim Selbsttest sagt er jedoch, das eine Verbindung zum Router besteht und auch ok ist. Werksreset wurde beim TV durchgeführt und auch bei der Fritzbox. Weiß nicht ob das damit zu tun hat aber...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
T
Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Samsung UE40D6500. Bisher empfing der TV an einer Satelitenschüssel. Nun bin ich umgezogen und der TV hängt an einem Kabel von Unitymedia ohne Horizon-Box. Ein paar Sender (z.B. Nitro) haben Störungen (Klötzchen-/Blockbildung mit Tonaussetzern). Die Signalstärke...
Antworten
0
Aufrufe
884
T
B
Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Samsung 55" MU-6170 Smart TV gekauft. Einrichtung ging alles sehr flott und ohne Probleme. Momentan schaue ich über SAT-Empfang, funktioniert einwandfrei. Da ich in Ungarn lebe, möchte ich aber auch über normalem Antennenempfang, Ungarische Sender...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
S
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Wireless Tastatur für den oben genannten TV gibt,die auch funktioniert mit dem Gerät?bin über jede Hilfe dankbar
Antworten
1
Aufrufe
907
C
Zurück
Oben