UE55 MU7009 erkennst Sky+ Pro Receiver nicht

Y
Y.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen neuen Sky+ Pro Receiver. Vorher hatte ich einen nicht UHD-fähigen, den der Fernseher bei Anschluss direkt erkannt hat.
Nun habe ich den neuen UHD-Receiver angeschlossen und er wird vom TV als Apple-TV erkannt?!? Die Nutzung der tollen Smart Remote ist natürlich dann nicht möglich.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Handelt es sich um ein generelles Problem oder was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Yodsic,
ich habe diese Frage an unsere TV-Experten weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.
 
Da bin ich wieder! Versuche bitte mal Folgendes:
  • Drücke die Home Taste.
  • Wähle "Quellen" aus.
  • Gehe dann auf "Universalfernbedienung".
  • Als nächstes auf "Neues Gerät".
  • Nun musst du verschiedene Angaben machen: Welche Art Gerät es ist, wie es angeschlossen ist.
  • Im letzten Schritt kannst du dann schließlich den richtigen Anbieter auswählen.
 

Similar threads

W
Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen. .. folgendes Problem, mein UE 65 MU 8009 ist über HDMI mit dem Sky+Pro UHD Receivers verbunden , seit 2 Tage funktioniert die Verbindung nicht mehr, bei der „SKY“ App gibt es kein Bild und Ton. LNB in ist Ordnung Neue Sky+Pro UHD Receivers angeschlosen...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
F
Werte Community Jeden Morgen und manchmal auch so zwischendurch ist mein Sky+Pro Receiver an, ohne das ich ihn gestartet habe. Der Receiver hängt an der OneConnectBox eines 65`MU7009. Das neuste Update(1210.8) ist auch drauf. Anynet+ ist aus(war aber auch schon an). Power-Reset und Werksreset...
Antworten
1
Aufrufe
121
F
S
Hi ich habe den SKY Pro Receiver gestern erhalten. Ich habe den an der One Connect Box in den HDMI (ARC) Eingang angeschlossen. Ist das korrekt so? Was beduetet ARC? 528694
Antworten
1
Aufrufe
130
A
F
Hallo liebe Community, ich habe mir heute einen QE65Q8F gekauft. Leider erkennt dieser selbst nach allen in den Foren genannten Möglichkeiten mit manueller Eingabe von ESD160s den Sky Receiver nicht. Die Software ist aktuell von Sky und Fernseher ist aktuell. Amazon Stick und Apple Tv wird...
Antworten
7
Aufrufe
142
K
N
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit HDMI an der Soundbar anschließen. (Die Soundbar hat zwei HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang) Vom HDMI Ausgang der Soundbar geht dann direkt ein HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben