Probleme mit internet und soundbar

S
S.
User
Guten Tag alle zusammen
Ich habe folgende Probleme...
Ich bin im Besitz eines Samsung UE65MU6279
Dieser will sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden ich habe schon den Fernseher zurückgesetzt und smart hin zurück gesetzt es bringt nichts...
Zudem habe ich die Samsung HW J6500 Soundbar und die Samsung R7 360° Boxen und ich bekomme die nicht zusammen über das WLAN mit dem Fernseher verbunden... die Funktion im Fernseher " Manager für kabellose Lautsprecher" öffnet sich nicht bzw ist nicht verfügbar... Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Strunz1990,
am besten meldest du dich mal bei unserem telefonischen Support. Er kann dir helfen, das einzurichten. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
 

Similar threads

K
Ich habe die Samsung Soundbar HW-K850 aber keinen Samsung Fernseher. Ist es möglich ohne eine Samsung Fernseher zwei WAM1500 Boxen an die Soundbar zu koppeln um einen Surround Sound zu bekommen? Werden die Boxen über WLAN oder Bluetooth an die Soundbar gekoppelt? 696120
Antworten
14
Aufrufe
148
F
D
Moin, ich habe mir 2017 einen UE32M5590AU gekauft und möchte diesen aufgrund des besseren Sounds mit einer JBL Soundbar verbinden. Laut des Handbuch soll der TV Bluetooth unterstützen, aber nachdem ich ewig gesucht habe bestätigte mir der Telefon-Support, dass der TV kein Bluetooth unterstützt...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
W
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat einen GQ65Q60 und eine Samsung Soundbar HW-R530. Ich habe beide mit optischem Kabel verbunden. Jetzt ist das Problem, dass jedesmal, wenn ich den Fernseher einschalte (Soundbar automatisch auch über Universalfernbedienung) kommt der Ton sowohl aus dem...
Antworten
6
Aufrufe
651
R
H
Hallo zusammen, wir haben einen weiteren Samsung TV im Haushalt (NU8009 Modell 2018). Nun kommt es zu Problemen mit der Soundbar Samsung HW-K360/EN 2.1. Diese lässt sich einwandfrei mit dem TV verbinden und funktioniert auch soweit, jedoch startet sie nicht mit dem TV obwohl Bluetooth Power auf...
Antworten
6
Aufrufe
131
M
F
Guten Abend zusammen Bin seit ein paar Tagen am verbinden von: TV Samsung QE-65Q7FN Soundbar Samsung HW-K850 Swisscom Box. Ich habe schon viel Hilfe erhalten bei der Swisscom Community. Jedoch fehlt noch das Tüpfchen auf dem i. Möchte ich die drei Geräte mit der Swisscom Fernbedienung starten...
Antworten
1
Aufrufe
145
F
Zurück
Oben