UE40F6510 schwarze Linien im Panel

M
M.
New Member
1. November 2017
1
0
Hallo,

ich habe den SAMSUNG UE40F6510, der plötzlich dünne schwarze Linien auf dem Panel vorweist.
Um welches Problem könnte es sich dabei handeln?

Beste Grüße
Mik1960
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Hallo zusammen, im Februar 2021 haben wir über Amazon den Samsung TU8079 125 cm (50 Zoll) gekauft und waren bislang sehr zufrieden. Seit heute taucht in kurzen Abständen beim Panel in der Mitte ein schwarzer, dünner Streifen auf. Die Linie geht nicht durch das ganze Bild, sondern nur zu 1/3...
Antworten
2
Aufrufe
131
C
S
Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen dieses „Problem“ aufgefallen. Wenn ich den TV ausschalte, über die Fernbedienung, habe ich auf dem TV auf der rechten Hälfte (40% ca.) eine sehr blasse Darstellung, als ob der TV nicht aus ist. Im Gegensatz zur anderen Hälfte, ist der TV komplett...
Antworten
9
Aufrufe
217
Z
J
Hallo ich habe wiedermal ein Problem an meinem Tv *1f61e.png* Bei meinem Samsung q90r gibt es so seltsame durchsichtige linien die von der Mitte nach oben gehen. Bei schwarzen Bildern sieht man da nichts, bei hellen Bildern ist das jedoch einfach ätzend. Am anfang habe ich gedacht das es an der...
Antworten
15
Aufrufe
318
J
R
Hallo, bei meinem 65" treten plötzlich im unteren Teil horizontale Linien auf. Die sind nicht dauerhaft da sondern tauchen alle paar Sekunden auf - sehen aus wie eine Spiegelung. Reset und Power reset haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was man noch tun könnte? Grüße 5288531
Antworten
3
Aufrufe
123
R
M
Hallo, kann jemand sagen ob ich die Linien irgendwie weg bekomme oder muss ich es reklamieren? Ich habe mal ein Paar Nahaufnahmen gemacht. Auf der Rechten Seite sind die Linien schwarz, links fängt es aber weiß/hell an. Ich hoffe man kann es erkennen. Image 96f1644e3f | Share-your-photo.com...
Antworten
8
Aufrufe
151
W
Zurück
Oben