55Q9FN horizontale feine Linien im Bild

M
M.
User
Hallo, kann jemand sagen ob ich die Linien irgendwie weg bekomme oder muss ich es reklamieren?
Ich habe mal ein Paar Nahaufnahmen gemacht. Auf der Rechten Seite sind die Linien schwarz, links fängt es aber weiß/hell an.
Ich hoffe man kann es erkennen.
Image 96f1644e3f | Share-your-photo.com
Image a5ceda2c06 | Share-your-photo.com
Image 3ee71b0b12 | Share-your-photo.com
Grüße
93377i7A7AB16158AB1C60?v=v2.jpg

93376iDFFA9D28B46A8A73?v=v2.jpg

93375iBFCF2980B7FC953A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
leider hat das zurücksetzen nichts gebracht.
Es kommt ein Techniker vorbei und sieht es sich mal an.
Bin mal gespannt...
lg
 
Hallo L: @Moerf2,
halte uns hierzu gerne auf dem Laufenden, was sich durch den Besuch ergibt.
Liebe Grüße
 
Hallo Leute, hier ein Update bzw. das Ergebnis der Serviceanfrage bei Samsung.
Es wurde das Pannel getauscht und dabei leider die Andeckung an einer Ecke hinten eingerissen.
Also musste ein Service-Techniker von Let-me-Repair ein zweites mal antreten.
Fehler ist behoben, die Leistung des Technikers ist leider nicht überzeugend gewesen.
Sehr hektische Arbeitsweise und unpassendes Werkzeug(Schraubenzieher wurde von mir leihweise zur Verfügung gestellt, da das mitgebracht fast die Schraube unbrauchbar werden lies)!
Beim tausch des Pannels wurde das untere Bedienelement beim erneuten einschrauben leider unsachgemäß behandelt. Die Feingewindeschrauben wurden falsch angesetzt und nun mit gewalt (neues Gewinde) einschraubt. sieht nicht schön aus da es schwarze Schrauben sind.
Naja, auf jeden Fall ist das Bild wieder so wie es sein soll, bin so zu 80% zufrieden *:smiling-face:
Grüße
 
L: @Moerf2
wenn du die Reparatur bezahlen müsstest, würdest du das so bestimmt doch nicht akzeptieren, oder doch?!
Bei solch offensichlichen Fehlverhalten/Unkenntnis des Technikers würde ich das so nicht hinnehmen und mich beschweren.
Der TV ist dein Eigentum und wurde von einem Techniker ggf. unsachgemäss reapariert und dabei beschädigt und somit ist die Reparatur nicht zufriedenstellend erfolgt.
Also, an deiner Stelle würde ich auf Mängelbeseitung bestehen und mich nicht mit 80% zufrieden geben.
der lodda
 
Mag sein das es nicht ganz zufriedenstellend ist, aber ich kann damit leben da man den Murks nicht sieht.
Auch technisch habe ich keine einschränkungen, daher lasse ich mal Fünf gerade sein ...
Moerf
 
Schön, dass das Bild wieder in Ordnung ist! Dass der Techniker nicht optimal gearbeitet hat, gebe ich gerne weiter.
 
Hallo habe ein ähnliches Problem. Habe den Ue48j6350 der hat ab dem unteren Drittel einen horizontalen dicken "Riss/Strich" wo das Bild nicht übertragen wird, nur Reflektionen vom Bild. Und ab dem unteren Drittel aufwärts sind kleine feine Linien horizontal im Bild und dadurch auch unschärfer als unten... Ausser bei sky da hab ich festgestellt das der obere Teil auch noch klares hd Bild kann. Aber 98% unschön! Gibt es da evtl noch Hilfe mit Updates oder so, aber glaube eher das Panel ist hin.
Keine Ahnung wo das her kam da der TV eigentlich pfleglich behandelt wurde.
Würde mich über Hilfe sehr freuen! Liebe Grüße aus der Eifel Marco
156181i64A81E88ADCE1BC8?v=v2.jpg

156182i2A16FC6FC04B2EA8?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Liebe Community, seit ca. 2-3 Wochen plagen meinen UE55MU7009 aus Sommer 2017 feine horizontale Linien, die bei jeder Quelle und auch bei jeglichen Bildeinstellungen vorkommen. Diese Linien sorgen dafür, dass das Bild deutlich unschärfer aussieht. Bildtest habe ich gemacht, vom Strom genommen...
Antworten
4
Aufrufe
252
C
S
Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen dieses „Problem“ aufgefallen. Wenn ich den TV ausschalte, über die Fernbedienung, habe ich auf dem TV auf der rechten Hälfte (40% ca.) eine sehr blasse Darstellung, als ob der TV nicht aus ist. Im Gegensatz zur anderen Hälfte, ist der TV komplett...
Antworten
9
Aufrufe
194
Z
N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung S9+, auf dem ganzen Display sind horizontale Streifen, Linien, und unten, kann man sogar Akkustatus in Farbe dieser Streifen links erkennen, und rechts unten Wecker Zeichen. Was kann es sein? S. Bild LG Natascha...
Antworten
16
Aufrufe
198
A
J
Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
Antworten
11
Aufrufe
119
J
M
Hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob mein Gerät hier einen groben Fehler hat. Das Bild und das ist unabhängig von der Quelle (tv hd, Netflix etc) ist nicht ganz zentriert und das Kuriose dabei ist, dass einmal links der schwarze Balken wenige Millimeter breiter ist als auf der rechten...
Antworten
4
Aufrufe
581
J
Zurück
Oben