UE65KS7090 - horizontale linien

R
r.
User
Hallo,
bei meinem 65" treten plötzlich im unteren Teil horizontale Linien auf. Die sind nicht dauerhaft da sondern tauchen alle paar Sekunden auf - sehen aus wie eine Spiegelung.
Reset und Power reset haben nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee was man noch tun könnte?
Grüße
1131061iFA7E56F214FD0E92?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @riotmaster85
    da kündigt sich wohl bald ein möglicher Displaydefekt an.
    Bin zwar nur Laie, aber ähnliche Symptome haben bei meinem damaligen KS das aus bedeutet.
    Ich hab den KS damals in die "ewigen Jagdgründe" beförden müssen.
     
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
     
    kurzes Update für die mit ähnlichen Problemen:
    Habe ein kompleten Hard Reset gemacht, nochmals einen Power Reset (fernseher ausschalten, abstecken, mit fernbedienung ausschalten für evtl. restspannung) und 10 min gewartet - spannenderweise sind die linien verschwunden. Ich hoffe das es anderen mit ähnlichen Problemen evtl. hilft
     

    Similar threads

    F
    Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die höhe der Punkte komplett gleich ist sich aber über die gesamte Breite immer unterschiedlich auftauchen für 1-2 Sekunden und dann an einer anderen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    139
    F
    P
    Hallo Community, Ich habe bemerkt, dass bei meinem samsung qled zwei Streifen bzw. Balken, (weil sie hart abgegrenzt sind) horizontal durchs Bild gehen. Weiss jemand warum, oder was das ist? Habe schon Power reset und hdmi geprüft. Es tritt als Schattierungen vorallem bei grauen Bild auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    428
    P
    B
    Moin, ich habe einen Qled GQ75Q6F seit ca. 1,5 Jahren. Jetzt kommt es in letzter Zeit vor das feine weiße horizontale Linien für den bruchteil einer Sekunde aufblitzen. Dies kommt nur manchmal vor und nicht bei jeder Nutzung was es mir nur sehr schwer mach den Fehler zu reproduzieren. Ich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    148
    S
    R
    Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem 1,5 Jahre alten UE65KS7090 unten rechts neben dem Samsung Logo eine helle Stelle im Bild. Jemand ne Idee was das sein kann? Oder muss ich mich da direkt an den Support wenden? Vielen Dank 693239
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    J
    F
    Liebe Community, seit ca. 2-3 Wochen plagen meinen UE55MU7009 aus Sommer 2017 feine horizontale Linien, die bei jeder Quelle und auch bei jeglichen Bildeinstellungen vorkommen. Diese Linien sorgen dafür, dass das Bild deutlich unschärfer aussieht. Bildtest habe ich gemacht, vom Strom genommen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    243
    C
    Zurück
    Oben