Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
C
Hallo. Seit geraumer Zeit hängt bei mir bei dem connect Sender Comedy Central nun schon das Bild etwa 3 Sekunden hinterher. Ich habe den Sender schon gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet, den Receiver vom Stromnetz getrennt und auch das Internet neu gestartet. Andere connect Sender...
Antworten
2
Aufrufe
130
C
G
Mein TV gerät reagiert nicht mehr auf die FB und auch nicht auf den Controller am Gerät!!! Hilft da vieleicht ein Powerreset?? 282669
Antworten
1
Aufrufe
143
S
H
Hallo,wie kann ich bei meinen QE55Q7FGM das Bild noch besser optimieren?Gibt es dabei eine Empfelung ?Die Voreinstellungen sind nicht zum anschauen.Würde mich sehr über eine Antwort freuen! 283988
Antworten
1
Aufrufe
160
S
M
Mein Fernseher funktioniert einige Zeit,plötzlich fallen alle vertikalen Sender aus. Was kann ich dagegen tun????? 280387
Antworten
4
Aufrufe
145
M
G
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen Samsung-TV UE49MU8009T. An diesem habe ich eine Festplatte SEAGATE 300 Mbyte an den USB-Anschluss HDD 5V 1A angeschlossen. Drücke ich die Tmieshift Taste, so kommt ein Popup "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Keine Information fpr Timeshift". Die...
Antworten
3
Aufrufe
179
O
M
Hallo, ich mache gerade das Update über USB, ich habe irgendwo gelesen, das dieses nur ca. 10 Minuten braucht. Bei mir läuft und läuft unten die Zeit, jetzt schon über 15000 Sec, kann ich das abbrechen ohne Schaden ? 282938
Antworten
1
Aufrufe
132
M
G
Kann mir jemand sagen ob man mit dem im Betr. genannten Fernseher DVB T2 empfangen kann? 280773
Antworten
3
Aufrufe
89
G
N
Habe ein Problem was mich ganz schön stört. Habe den DVD Recorder an meinen LG TV mit HDMI angeschlossen. Die Soundbar läuft ebenfalls über HDMI Arc. So es läuft alles prima, aber nur so lange ich keine DVD schaue.. wenn ich eine DVD einlege sie anläuft und ich noch keine Tast gedrückt habe...
Antworten
4
Aufrufe
158
N
B
Hallo Samsung, hallo Community. Ich habe den Samsung TV 32M5570 und bin soweit auch wirklich sehr zufrieden. Die anfänglichen argen Software Probleme habe ich per manuellem Update dank eurer Website beheben können. Nun habe ich ein anderes Problem: Immer, wenn ich den Fernseher update, in...
Antworten
2
Aufrufe
154
D
D
Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
136
D
R
Hallo, ich habe 2 Stck. Samsung UE40KU6479U in meinem Netzwerk. Ist es möglich, die auf der ext. Festplatte gespeicherten Aufnahmen auf dem jeweils anderen Gerät anzuschauen, bzw. über einen PC (gleiches Netzwerk) auszulesen? Vielen Dank für Eure Unterstützung! Gruß Frank 281179
Antworten
1
Aufrufe
94
D
M
Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich meine3n Kopfhörer an den Digital Audio optical anschließen kann. Habe einen D/A Wandler von Hama noch besorgt und einen HDMI auf Cinch. Doch es funktioniert einfach nicht. Der Kopfhörer ist ein Thomson WHP3001BK Aufgrund meiner Schwerhörigkeit brauche ich...
Antworten
5
Aufrufe
88
D
D
Hallo, bei meinem LE32A455 TV versuche ich vergeblich, die digitalen Sender zu aktivieren. Im Internet habe ich bereits herausgefunden, dass die Länder Einstellung auf Finnland weiterhelfen soll. Hat wohl mit fehlerhaften CI Modul Einstellungen zu tun. Allerdings kann ich in meinem Menü bei den...
Antworten
3
Aufrufe
112
F
E
Hallo, ich habe eine generelle Frage bezüglich Firmware Einspielung über USB. Soll man alle angebotenen Firmware über USB einspielen? Oder nur über den Fernseher Unterstützung Software Update? danke für eine Rückmeldung. 281492
Antworten
1
Aufrufe
227
T
S
kann ich an den Samsung MU6199 einen herkömmlichen DVD-Player anschließen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 280495
Antworten
3
Aufrufe
113
D
E
Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen, mein Fernseher UE40MU6179U schaltet sich automatisch ein und zeigt mit Fernbedienung keinerlei Reaktion. Auch mit der an der Rückseite des Geräts befindlichen Steuertaste lässt nicht mehr ins Gerätemenü kommen. Laut, leiser usw. funktioniert alles nicht...
Antworten
12
Aufrufe
134
D
F
Der TV SUHD UE49KS7090 ist am Denon AVR-X2300W mit HDMI angeschlossen. Als SAT Receiver dient ein Panasonic DMR-BST855EG. Wenn ich nun die Fernbedienung des TV als Universalfernbedienung einrichte, funktioniert alles bestens. Es lässt sich alles ohne Probleme steuern. Wenn ich den TV ausschalte...
Antworten
8
Aufrufe
140
F
A
Hallo, ich habe einen Samsung UE32H4000AWXZG und folgendes Problem. Wen ich meine Mediabox (UPC Austria) anstecke, sehr ich zwar das Interface von der Box (EPG, Einstellungen etc) alles ganz normal hell und so. Allerdings wenn ich einen Sender auswähle (egal welcher) sehe ich den Sender nicht...
Antworten
1
Aufrufe
104
S
M
Hallo, Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen .. Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum auswählen und wenn ich diesen anklicke kommt auch die Oberfläche mit der Meldung "kein Inhalt...
Antworten
7
Aufrufe
164
M
U
nach einer Filesystem-Reparatur des xfs-Systems am Linux-PC (das TV-Gerät hatte die USB-Platte nicht mehr erkannt) kann keine der aufgezeichneten Sendungen wiedergegeben werden. Die Titel werden angezeigt. Ein Start ist aber nicht möglich (blockiert durch DRM). Gibt es eine Möglichkeit das zu...
Antworten
3
Aufrufe
117
T
J
Hallo, ich habe seit ca. 3 jahren die o.g. soundbar. Bisher war es kein Problem über Bluetooth Musik vom Iphone/Ipad zu übertragen. Seit kurzem funktioneiet es nicht mehr. Kann das an der neuen IOS 11 Version der Gräte liegen? Wie bzw. wo kann ich ein firmware update für die Soundbar finden oder...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
D
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem UE65MU8009. Es kommt immer vor das der TV während des betriebs einfach neustartet. Beispiel: Ich schaue TV, nach einer weile (10 - 40 Minuten) wird das Bild etwas schlecht, dann wird der Bildschirm schwarz und kurz darauf startet der TV neu. Der TV hat die...
Antworten
9
Aufrufe
120
T
S
Iich kann keine Filme mit meinem Samsung TV aus Amazon Prime anschauen. Meldung: kein kompatibler video-player kann angeboten werden! Was kann ich machen? 276525
Antworten
1
Aufrufe
131
D
I
Ich kann bei meinem TV keine externen apps aufrufen und laden 276056
Antworten
1
Aufrufe
147
D
M
Hallo, ich habe folgende Probleme mit dem 55" MU8009: - PIP funktioniert nach einem Werksreset für ein paar Male - dann ist Schluß. Quelle 1 Kabelbox RCI88-1000 über HDMI, Quelle 2 TV über Kabel... bzw. anders herum) Kein PIP-Bild - nur Ton. Erst ein weiterer Werksreset erlaubt einem PIP für ein...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
G
wie mache ich ein Firmware-Update Version 1007.2 und wo finde ich es 275887
Antworten
1
Aufrufe
267
D
T
Hallo ich besitze einen 65" Curved JU7590 Fernseher. Vorallem beim Fussball schauen, kommen die Streifen stark zur geltung. Welche Möglichkeit habe ich diese zu vermeiden? Mit freundlichen Grüßen 270858
Antworten
3
Aufrufe
181
D
D
Hallo, seit neuesten hat unser kleiner UE28J4100AWXZG kein empfang mehr d.h. er kann nicht all Sender finden. TV wurde zurückgesetzt Sendersuch lauf wurde mehrfach vorgenommen leider ohne erfolg. Ein Ander Samsung hat an der gleiche Antennendose Super empfang. Wo ist der Fehler ??? 273353
Antworten
3
Aufrufe
114
D
K
Hallo Gibte es für den UE55KU6179 eine Smart Remote Fernbedienung? Un wenn ja welche ? 274356
Antworten
1
Aufrufe
179
D
Zurück
Oben