Samsung ue55h8090 findet kein wlan mehr

T
T.
User
Hallo
Mein Samsung Fernseher ist jetzt ca 3 Jahre alt und findet auf einmsl kein wlan mehr.
Muss ich den jetzt einschicken oder kann man es anders auch lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Tobi9998,
teste bitte mal, ob dein Samsung H8090 deinen Router wieder findest, nachdem du ihn einmal kurz aus- und wieder angeschaltet hast.
Viele Grüße
 
Hallo Tobi9998,
nimm den Router mal 2minuten vom Netzt.
Wenn das nicht hilft, geh mal in die Software vom Router und schau ob sich die Wlan Nr. geändert hat.
 

Similar threads

S
Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem TV UE55H8090 (gekauft 2014). Ich wollte über den vorinstallierten Web-Browser Seiten aufrufen - geht leider bei den allermeisten über die Startseite hinaus nicht. Auch die vorinstallierte FCBayern App zeigt mir nur "kein Netzwerk vorhanden". Der...
Antworten
1
Aufrufe
147
B
V
Mein Samsung Smart TV NU7189 findet alle anderen WLan Netzwerke in meiner UnbgebUm, jedoch nicht mein eingenes. Der TV ist neu also findet er es seit der Einrichtung des TVs nicht. Auch navn der Einrichtung im Menü des TVs findet er das Netzwerk nicht. Wie kann ich das Problem lösen? 1288097
Antworten
2
Aufrufe
144
A
S
Hallo zusammen, Hiiilfe, mein Fernseher findet von jetzt auf gleich kein WLAN mehr. Außerdem reagiert er insgesamt sehr träge und langsam auf das umschalten mit der Fernbedienung. Habe schon alles (mehrfach) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Vor ein paar Jahren wurde schon mal das Wlan-Modul...
Antworten
17
Aufrufe
178
C
A
Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Fernseher (samsung ue55ru7179uxzg) das WLAN nicht mehr findet. Ich habe den jetzt seit 1,5 Jahren und bis jetzt gab es nie Probleme, auf einmal hat er sich aber augehängt und als es wieder ging war die Verbindung zum Internet weg. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
183
K
B
Hey, bei meinem Samsung UE32ES6760 SXZG FullHD LED-TV wird schon seit einigen Jahren kein WLAN gefunden. Mein Fernseher sucht, aber findet nichts. Wisst ihr wieso es so ist?   3156222
Antworten
7
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben