PS59D530 lässt sich aus Standby nicht einschalten nur nach gezogenem Stecker

H
H.
New Member
23. Oktober 2017
1
0
Moin moin
Bei meinem PS59D530 war die Netzplatine defekt (FI-Schutzschalter flog sofort raus).
Nun wurde diese ausgetauscht und der TV funktioniert eigentlich einwandfrei. :D
ABER wenn ich ihn nun über die Fernbedienung ausschalte lässt er sich nur wieder einschalten wenn man vorher den Netzstecker zieht. Über die Fernbedienung geht es nicht. :(
Hat die neue Platine auch einen weg? Wäre sehr ärgerlich da sie mittlerweile sehr schlecht zu bekommen ist. ;(
Die die verbaut war konnte der Radio- Fernsehmechaniker nicht retten. Er hatte diverse Teile getauscht aber das Problem mit dem FI-Schutzschalter blieb bestehen. :huh:
Kann es auch an der kleinen Drossel am Eingangskabel liegen (im internen mit Schrumpfschlauch überzogen) oder ist evtl in der Eingangsbuchse noch etwas verbaut? ?(
Mir kommt es so vor als müsste ein Relais abfallen, dies dieses aber nicht macht.
Kann es noch an einer anderen Platine liegen? ?(

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Michel
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Zurück
Oben