PS59D530 lässt sich aus Standby nicht einschalten nur nach gezogenem Stecker

Diskutiere und Helfe zu Samsung PS59D530 lässt sich aus Standby nicht einschalten nur nach gezogenem Stecker in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin moin Bei meinem PS59D530 war die Netzplatine defekt (FI-Schutzschalter flog sofort raus). Nun wurde diese ausgetauscht und der TV funktioniert... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von His_Shadow, 23. Oktober 2017.

  1. His_Shadow
    His_Shadow New Member

    PS59D530 lässt sich aus Standby nicht einschalten nur nach gezogenem Stecker


    Moin moin
    Bei meinem PS59D530 war die Netzplatine defekt (FI-Schutzschalter flog sofort raus).
    Nun wurde diese ausgetauscht und der TV funktioniert eigentlich einwandfrei. :D
    ABER wenn ich ihn nun über die Fernbedienung ausschalte lässt er sich nur wieder einschalten wenn man vorher den Netzstecker zieht. Über die Fernbedienung geht es nicht. :(
    Hat die neue Platine auch einen weg? Wäre sehr ärgerlich da sie mittlerweile sehr schlecht zu bekommen ist. ;(
    Die die verbaut war konnte der Radio- Fernsehmechaniker nicht retten. Er hatte diverse Teile getauscht aber das Problem mit dem FI-Schutzschalter blieb bestehen. :huh:
    Kann es auch an der kleinen Drossel am Eingangskabel liegen (im internen mit Schrumpfschlauch überzogen) oder ist evtl in der Eingangsbuchse noch etwas verbaut? ?(
    Mir kommt es so vor als müsste ein Relais abfallen, dies dieses aber nicht macht.
    Kann es noch an einer anderen Platine liegen? ?(

    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruß
    Michel
     
    His_Shadow, 23. Oktober 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

PS59D530 lässt sich aus Standby nicht einschalten nur nach gezogenem Stecker

Die Seite wird geladen...
  1. PS59D530 lässt sich aus Standby nicht einschalten nur nach gezogenem Stecker - Similar Threads - PS59D530 lässt Standby

  2. Samsung TV lässt sich nicht einschalten

    in Fernseher
    Samsung TV lässt sich nicht einschalten: Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich...
  3. Soundbar lässt sich nicht einschalten

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar lässt sich nicht einschalten: Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich...
  4. Gesichter lang gezogen

    in Galaxy S20-Serie
    Gesichter lang gezogen: Hallo! Ich habe festgestellt, daß die Gesichter auf Fotos irgendwie lang gezogen aussehen. Das gilt für die vordere sowie die hintere Kamera. Macht man nun ein Foto von einer Person die etwas...
  5. QN85A pfeift nach Einschalten aus dem Standby

    in Fernseher
    QN85A pfeift nach Einschalten aus dem Standby: Ich habe einen neuen 85 Zoll QN85A, welcher ein hochfrequentiertes Pfeifen an der rechten Hinterseite von sich gibt. Das Pfeifen beginnt erst, wenn der TV aus einer längeren Phase (ab 10 Minuten)...
  6. UE40EH5000WXZG läßt sich nicht einschalten

    in Fernseher
    UE40EH5000WXZG läßt sich nicht einschalten: Der TV lässt sich nicht einschalten, auch keine LED-Anzeige. Wenn das Mainboard vom Netzteil getrennt ist und das Netzkabel gesteckt wird schaltet sich das Backlight automatisch ein. Ist das...
  7. GQ65Q64 lässt sich nicht einschalten

    in Fernseher
    GQ65Q64 lässt sich nicht einschalten: Unser GQ65Q64 lässt sich mit nichts mehr einschalten. Die Fernbedienung funktioniert und wenn ich den Knopf drücke reagiert auch die kleine LED am Fernseher. Aber ohne Resultat. Die Smsrt-Things...
  8. Fernseher lässt sich nicht einschalten

    in Fernseher
    Fernseher lässt sich nicht einschalten: Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht...
  9. GQ65Q7FN lässt sich nicht einschalten

    in Fernseher
    GQ65Q7FN lässt sich nicht einschalten: Hallo, wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen. Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden