Kann ich den Samsung Smart tv auch Reseten damit zb eine App eine neue Virtual Maccadreese bekommt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann ich den Samsung Smart tv auch Reseten damit zb eine App eine neue Virtual Maccadreese bekommt? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi,wollte mall wissen habe eine App trial installiert siw wird von eine Virtual macadreese vergeben.Gibt es eine Möglichkeit eine Neue Virtuall... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von sakica, 22. Oktober 2017.

1. sakica
    sakica New Member

Kann ich den Samsung Smart tv auch Reseten damit zb eine App eine neue Virtual Maccadreese bekommt?

Hi,wollte mall wissen habe eine App trial installiert siw wird von eine Virtual macadreese vergeben.Gibt es eine Möglichkeit eine Neue Virtuall macadresse zu bekommen?Soweit ich weiss wenn mann 2 Internet anschlüsse hat geht sowas,aber gibt es noch andere möglichkeiten?Danke

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann ich den Samsung Smart tv auch Reseten damit zb eine App eine neue Virtual Maccadreese bekommt? - Similar Threads - Samsung Smart Reseten

2. Factory Reset Smart TV

in Fernseher
    Factory Reset Smart TV: Sind wirklich alle Daten weg wenn man den Factory Reset durchführt Mithilfe der Fernbedienung-Tastenkombination Info-Menü-Stumm-Aus? Hintergrund ist ich möchte gerne einen meiner Samsung Smart...
  3. Kein DLNA-Support auf neuen Samsung Smart TV?

in Fernseher
    Kein DLNA-Support auf neuen Samsung Smart TV?: Ich vermisse die Möglichkeit, von meinem neuen Samsung TV GQ65Q84T auf meine Fotos und Videos des Synology NAS per DLNA zuzugreifen. Auf meinem alten Samsung TV wurde das NAS ohne besonderre...
  4. Datenschutzerklärung neu bei SMART-TV

in Fernseher
    Datenschutzerklärung neu bei SMART-TV: Seit heute popt eine Meldung auf - dass ich die Datenschutzerklärung neu konfigurieren soll. Hat jemand von Ecu auch bereits diese Meldung erhalten. Gut fände ich es wenn von Samsung dazu mehr...
  5. Smart Tv ue55ru7379 startet nach Power Reset nicht mehr

in Fernseher
    Smart Tv ue55ru7379 startet nach Power Reset nicht mehr: Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe seit paar Tagen meinen ue55ru7379. mein Mann hatte ihn dann kurz vom Strom genommen und seither wurde die Unitymedia Horizon Box nicht mehr erkannt. Ich habe...
  6. Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar

in Fernseher
    Smart ip TV ist auf neuem Samsung TV nicht verfügbar: Hallo, Ich wollte die Samrt IPTV app wie in meine alte smart TV herunterladen aber leider in die neue Samsung 4K serie 7 nicht mehr verfügbar *:thinking-face: Kann jemand vielleicht mir helfen...
  7. Samsung Smart TV startet sich ständig neu

in Fernseher
    Samsung Smart TV startet sich ständig neu: Guten Abend, habe einen samsung Smart TV und seit 1 Woche ständig das Problem das er sich grundlos ausschaltet und gleich wieder an. Mir ist aufgefallen, manchmal schaltet er sich auch ab sobald...
  8. Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren

in Fernseher
    Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren: Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus Samsung Apps gedrückt habe und dort auf suchen...
  9. Smart TV App

in Fernseher
    Smart TV App: Hallo Leute! Hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( Samsung 6 Series 55) gekauft und wollte die Myspass App suchen Dann hab ich festgestellt, dass es diese App für den TV nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden