Smart TV App USA

H
H.
User
Hallo , ich besitze ein Samsung Smart tv und ich würde gerne wissen ob man amerikanische Apps wie zb. TNT , ESPN nutzen kann oder die Nba App . Ich hatte mir extra einen Smart tv zugelegt damit ich nicht jedes Mal in den Browser gehen muss um livestreams zu starten , aber nun kann ich weder nba in einer der Apps schauen , noch das Spiel im livestream . Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit dafür , sonst war der Griff des Samsung TV‘s ein Griff ins Klo :confused:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo L: @Henning1997,
welchen Samsung Smart TV hast du denn genau?
Wenn du dir gesuchten Apps nicht zum Download angeboten werden, gibt es diese vermutlich nicht für dein Modell. In dem Fall wendest du dich am besten einmal direkt an den jeweiligen Anbieter, denn die sind für die Bereitstellung und Pflege von Anwendungen verantwortlich. Samsung stellt nur den Smart Hub zur Verfügung.
Sollten es allerdings komplett rein amerikanische Apps sein, solltest du beachten, dass du in Deutschland generell nur die für den deutschen Markt bestimmten Apps herunterladen kannst.
Viele Grüße
 
Hallo Henning, konntest du das Problem inzwischen lösen? Ich habe mich dahingehend ebenfalls (NBA Game Pass) in die Nesseln gesetzt. Konnte gar nicht glauben, dass es lediglich die MLB App im Store gibt, nicht aber die NBA App, bei meinem Philips konnte ich sie problemlos aus der Store runterladen.
Frage, würde mir die Smart IPTV App dahingehend helfen, könnte ich die NBA App damit runterladen / schauen?
Ich habe zwar die Amazon Fire TV Box 2 aber damit ist etwas nervig, weil man sich da ständig neu einloggen muss, da die Anmeldedaten leider nicht gespeichert werden, auch hier, Philips NBA App null Problemo, die Anmeldedaten wurden gespeichert und man war im Handumdrehen eingeloggt.
PS. Habe einen Q85R
THX
 

Similar threads

C
Leider musste ich feststellen, dass die NBA App, die für Live-Streaming (sog. "League Pass") benötigt wird, in der App-Sammlung des Samsung TV-Geräts "The Frame" (EU-Modell 2021) oder vermutlich im gesamten App-Angebot von Samsung nicht vorzufinden ist. Da es sich hierbei um eine offizielle App...
Antworten
1
Aufrufe
176
B
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
A
Hallo, weiß jemand Rat? In den Apps der Mediatheken von ARD und ZDF gibt es keinen Livestream? Auf meinem Samsung Smart TV habe ich alles vorhanden, aber ich würde gerne Live TV über meinen Beamer gucken, der über meinen Samsung Blueraydisc Spieler angeschlossen ist. Vielen Dank im Voraus...
Antworten
3
Aufrufe
144
D
M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
463
C
T
Hallo - ich möchte wegen der aktuellen Corona Lage mit Familienmitgliedern den video chat meet.jit.si auf meinem Samsung UE55H6750 anzeigen. Dazu müsste ich die app Apowermirror (TV) auch auf dem Smart Hub installieren. Wie kann ich das machen ? Habe versucht mit dem Smart Hub Browser die...
Antworten
7
Aufrufe
154
T
Zurück
Oben