samsung ue65mu8009 5000 Einblendung bekomme ich nicht mehr weg (FEHLER beseitigt)

Diskutiere und Helfe zu Samsung samsung ue65mu8009 5000 Einblendung bekomme ich nicht mehr weg (FEHLER beseitigt) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden. Habe seit heute diese Einblendung (5000... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Greater, 20. Oktober 2017.

  1. Greater
    Greater New Member

    samsung ue65mu8009 5000 Einblendung bekomme ich nicht mehr weg (FEHLER beseitigt)


    Hallo,

    Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden.

    Habe seit heute diese Einblendung (5000 mit Rahmen rechts in der Mitte). Wird im TV Betrieb und auch Blu Ray eingeblendet...im Festplatten Betrieb ist die 5000 weg.
    Ausschalten hat nichts geholfen und in der Anleitung findet man auch nichts, wenn man 5000 eingibt.
    Wenn ich nur den Fernseh an habe, sonst kein Gerät, ist die 5000 auch eingeblendet...

    Foto von der Einblendung:


    http://www.directupload.net/file/d/4881/uw2sc4ip_jpg.htm


    Danke im Vorraus

    (FEHLER beseitigt)

    Habe den Support angerufen. Schnell durch gekommen und schnelle Hilfe...
    Was für eine Einblendung das war, konnte man mir nicht sagen, aber...

    Gerät einschalten, dann 5 Sekunden die "Geräte ausschalten" Taste drücken..

    Habe gedrückt, bis nach ca. 5-6 Sekunden, das Samsung Logo eingeblendet wurde. Gerät startet und die 5000 Einblendung ist weg...
    Soll wohl ein Strom Reset seit.
     
    Greater, 20. Oktober 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

samsung ue65mu8009 5000 Einblendung bekomme ich nicht mehr weg (FEHLER beseitigt)

Die Seite wird geladen...
  1. samsung ue65mu8009 5000 Einblendung bekomme ich nicht mehr weg (FEHLER beseitigt) - Similar Threads - samsung ue65mu8009 5000

  2. das habe ich von samsung bekommen

    in Mobil (Software & Apps)
    das habe ich von samsung bekommen: [ATTACH] 5085896
  3. bekomme kein netz mehr

    in Mobil (Software & Apps)
    bekomme kein netz mehr: Hallo, kann mir jemanden helfen ...ich bekomme seit tagen kein netz mehr. anbieter wirde schon angerufen da ist alles ok. habe das samsung galaxy s 8 plus.. habe nur 1 sim drin.habe schon alles...
  4. bekomme keine Sicherheitsupdates mehr

    in Galaxy S10 Series
    bekomme keine Sicherheitsupdates mehr: Habe ein deutsches Galaxy S10, SM-G973F und habe zuletzt als Update das Sicherheitsupdate Stand März 2020 erhalten. Seitdem nichts mehr. [ATTACH] Kann mir jemand helfen?Danke 2813891
  5. Bekomme keine Benachrichtigung mehr mich zu bewegen auf Samsung S3

    in Wearables
    Bekomme keine Benachrichtigung mehr mich zu bewegen auf Samsung S3: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich auf meiner Uhr keine Benachrichtigung mehr wenn ich mich zu lange nicht mehr bewegt habe. Ich sitze viel am Computer. Welche Benachrichtigung ist dafür denn...
  6. UE65MU8009 Fehler nach Update auf 1290.3

    in Fernseher
    UE65MU8009 Fehler nach Update auf 1290.3: Hallo, habe vor kurzem manuell das Update auf 1290.3 durchgeführt. seitdem erscheint regelmäßig ein Fenster in dem der TV selbstständig nach einem neuen Update sucht. automatische Updates habe...
  7. Kein Browser mehr ??? UE65MU8009

    in Fernseher
    Kein Browser mehr ??? UE65MU8009: Schönen guten Abend hm meine Frage ist gibst keine Browser mehr finde es nicht mehr Mfg 870059
  8. UE65MU8009 Signalinformation

    in Fernseher
    UE65MU8009 Signalinformation: Hallo, eine Frage an diejenigen, welche beide SAT Tuner in Verbindung mit Unicable nutzen: Was zeigt Euer TV bei Signalstärke und Signalqualität an? Bei mir liegt die Signalstärke zwischen 70 und...
  9. UE65MU8009 kein Bild von Mediaplayer

    in Fernseher
    UE65MU8009 kein Bild von Mediaplayer: Hallo, ich habe seit 2 Tagen den ob angegebenen Smart TV. Jetzt habe ich ein kleines Probleme mit meinem Mediaplayer. Folgender Aufbau: Am ARC HDMI Anschluss der Connect Box (HDMI4) habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden