bd-e8900

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo KurtRath,
samsung_test hat recht - ein bisschen mehr Infos brauchen wir hier in der Community schon, um dir bei deinem Anliegen weiterhelfen zu können. Also: Erzähl uns doch, wo der Schuh drückt! Wir beißen auch nicht. :robotwink:
Sonnige Grüße
 
Bei meinem Video Bluray sind nach einem Sendersuchlauf am 28.10. viele Programmplätze nicht mehr vorhanden.
 
Hallo, das heisst also dir fehlen ein paar Sender oder sind die nur woanders? Gruß
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem. Ich hab heute meinen alten BD-F5500 (BD Player) an meinen neuen UE65RU7179 angeschlossen. Am Fernseher hängt ein R530 Soundbar via Optischem Anschluss. So das Problem ist, das ich von BD Player keinen Ton erhalte. Hab schon im...
Antworten
7
Aufrufe
124
K
S
Hallo, habe gestern den Blu Ray player BD-J5500 gekauft. Der Mitarbeiter im Geschäft sagte mir, ich kann meine aus der USA mitgebrachten Blu Rays mit dem Region Free BD-J5500 (Multi-Codec) abspielen. Aber es funktioniert doch nicht. Muss ich am Gerät etwas einstellen? Bitte um rat.. Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
112
D
J
Hallo. Die Fernbedienung meines Blu Ray Players BD-J5500 ist nicht mehr vorhanden. Kann ich das Gerät auch ohne Fernbedienung nutzen? Wenn ja wie? 954976
Antworten
2
Aufrufe
186
D
A
Hallo Zusammen, ich besitzte einen BD-H8509S, der mit HDMI fest mit einem TV verkabelt ist. Der BD-H8509S ist ans Wlan angeschlossen. Die Festplatte habe ich "freigegeben". Kann ich nun mit einem anderen (Samsung) TV (der steht in einem anderen Raum) auf die Festplatte, sprich auf die...
Antworten
2
Aufrufe
246
A
M
Hallo, Ich habe einen Samsung BD H8500 und seit ca. einem halben Jahr einen Samsung UE65KU6079. Beides funktionierte zusammen bis gerade eben wunderbar. Leider lässt sich die BD H8500 Fernbedienung nicht mehr als Uni-Bedienung nutzen,nur noch für den Recorder/Player. Mein kleiner Sohn (1Jahr und...
Antworten
13
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben