Fernbedienung AK59-00176A

M
M.
User
Umzugshalber ist mir die Bedienungsanleitung zur Fernbedienung AK59-00176A verloren gegangen.
Wer kann mit mit einer Kopie helfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo MCMILLAN05,
    leider hast du nicht geschrieben, welches Gerät du mit der Fernbedienung steuern möchtest. Denn üblicherweise sind in den Anleitungen der Geräte auch die Funktionen der Fernbedienung mit aufgeführt.
    Gib mal bitte die genaue Modellbezeichnung des Gerätes, mit dem du die Fernbedienung nutzen möchtest, in das Suchfeld der Samsung Support Webseite ein und schau dann, ob dir ein Handbuch dafür angezeigt wird.
    Viele Grüße
     
    mit der Fernbedienung möchte den Fernseher TELEFUNKEN XU49B401 steuern
     
    Hallo MCMILLAN05,
    üblicherweise findest du in der Anleitung zu deinem TV-Modell eine Beschreibung, wie du es mit einer Fernbedienung koppelst. Ob der Vorgang dann funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen: Über die Kompatibilität der Samsung AK59-00176A mit Drittanbieter-Geräten liegen mir keine Informationen vor.
    Gruß
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Kann ich die Fernbedienung AK59-00176A mit meinem Samsungfernseher GQ55Q60CAUXZG verbinden? Und wenn ja wie funktioniert das? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Kiru61 7903833
    Antworten
    1
    Aufrufe
    78
    A
    N
    Hallo Liebe Leute Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. Meine Fernbedienung ist eben leider kaputt gegangen und möchte weiter Kucken nur kann weder Lauter noch leise machen noch sonst was kann auch nicht auf HDMI umschalten für eine Universal Fernbedienung habe ich momentan kein Geld…kann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    201
    N
    E
    Hallo liebe Runde, ,mein Samsung läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten. Fernbedienung ist ok. Habe diese entsprechend getestet. Am Geraet direkt kann ich alles ein- u. ausschalten. Habe den Fernseher auch schon vom Strom genommen. Wer kann helfen,,,? ,Dankeschön. Noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    139
    A
    F
    Hallo zusammen Wir haben uns einen Samsung gq55q90tgtxzg zugelegt An den habe ich einen Bluetooth Kopfhörer angeschaltet und kann mit der Fernbedienung des MR 401 diesen laut und leise stellen und alles andere wie Aufnahmen und Programme wechseln etc. Die Lautsprecher kann ich hier nicht mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    F
    B
    Hallo, TV: GQ55Q6FN mit Samsung Remote Fernbedienung Ich habe mir eine VU+ Uno 4K Box als Receiver gekauft und möchte gerne mit der Fernbedienung der Box den TV steuern. Dazu benötige ich einen 4 stelligen Code vom Fernseher/Fernbedienung zwecks Tastenbelegung. Woher bekomme ich diesen? Kann mir...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    G
    Zurück
    Oben