Samsung gq55q90tgtxzg und Telekom MR401 Lautsprecher und Kopfhörer TV Fernbedienung

F
F.
User
Hallo zusammen
Wir haben uns einen Samsung gq55q90tgtxzg zugelegt
An den habe ich einen Bluetooth Kopfhörer angeschaltet und kann mit der Fernbedienung des MR 401 diesen laut und leise stellen und alles andere wie Aufnahmen und Programme wechseln etc.
Die Lautsprecher kann ich hier nicht mit leiser oder lauter schalten
Das geht nur über die Fernbedienung des Fernseher.
Man kann aber die Fernbedienung des MR 401 zum steuern eines Fernseher benutzen, dafür hat die Fernbedienung des MR401 eine Umschalttaste
Hier muss der gq55q90tgtxzg angelernt werden
Nur gelingt mir das nicht
Laut der Anleitung mache ich alles richtig nur schein die Fernbedienung und der MR4001 an dieser Stelle den gq55q90tgtxzg nicht zufinden, weil in der BEDIENUNGSANLEITUNG steht wenn alles ok ist geht der FERNSEHER aus, das passiert nicht
Hat hier jemand einen Tipp
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich hab für meine Eltern eine Soundbar N400 besorgt. Diese ist an einen Samsung Smart TV UE55F (Ende 2014 gekauft) angeschlossen. ARC auf dem TV und ARC auf der Soundbar, beides mit einem HDMI-Kabel verbunden. Die Soundbar geht auch an, wenn ich den Fernseher anschalte und es...
Antworten
4
Aufrufe
137
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben