Fernseher lädt sich nicht mit Fernbedienung einschalten

E
e.
User
Hallo liebe Runde,
,mein Samsung läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten.
Fernbedienung ist ok. Habe diese entsprechend getestet.
Am Geraet direkt kann ich alles ein- u. ausschalten.
Habe den Fernseher auch schon vom Strom genommen.
Wer kann helfen,,,?
,Dankeschön.
Noch einen schönen Sonntag
Herzl. GRÜßE
ELKE

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Theo,
vielen Dank für.Deine schnelle Antwort.
Leider ist mein Gerät, indem Link welchen Du mir gesendet hast, nichts dabei.
Hier die genaue Bezeichnung:
Samsung LCD TV
LE 40C 630 K1WXZG
SERIE ,6
Es wäre schön, wenn Du eine Lösung für mein Problem parat hast.
Dankeschön.
Vielleicht ist der Sonntag noch zu retten.
Herzliche Grüße
Elke
 
Bei meinem UE55F8085ST gehen beide Fernbedienungen nicht mehr. Die App aber schon. Da glaube ich nicht dass es an den FB liegt. Eher am Empfänger Modul.
Kann man also denke nicht pauschalisieren.
 

Similar threads

P
Hallo, mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Die rote Standby-Leuchte am TV ist an, sie blinkt auch wenn ich an der Fernbedienung die einschalten Taste drücke, leider kommt kein Bild. Ich habe den TV auch schon vom Strom getrennt, leider keine Besserung. Kaufdatum war der 20.10.2020...
Antworten
18
Aufrufe
348
P
R
Moin, ich habe meine Fernbedienung eingeschickt, da Diese m.M.n. defekt ist da sie beim zappen einige Sender überspringt. Software ist auf dem aktuellen Stand und über die Einstellungen ließ sich das Problem auch nicht beheben. Nun habe ich auf meinem Handy eine App, mit der ich den Fernseher...
Antworten
4
Aufrufe
132
R
D
Hallo Habe mir Weihnachten 2018 einen UE65NU8009TXZG gekauft der bis heute ohne Probleme funktioniert hat. Heute jedoch schaltete er sich plötzlich ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt (Statusled reakiert auf Fernbedienung) die...
Antworten
5
Aufrufe
141
J
K
Moin, Es geht um einen Samsung GQ65Q82TGT. Ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher: Seit neuestem, ohne erklärbaren Hintergrund, geht der Fernseher per Fernbedienung zwar an, reagiert aber sonst überhaupt nicht. Auf dem Fernseher kommt die Meldung „nicht verfügbar“. Ich kann nichts tun...
Antworten
12
Aufrufe
121
K
T
Hallo liebe Community, habe gerade das Problem bekommen, das sich mein TV nicht mehr einschalten lässt. Der Fernseher hat sich am Nachmittag schon einmal aufgehängt. Hab ihn dann mit längerem drücken der einschalt Taste neu gestartet. Musste danach alles neu Installieren. (Apps, Passwörter für...
Antworten
4
Aufrufe
283
T
Zurück
Oben