Nu8009 LED Blinkt rot support nicht erreichbar trotz Garantie!!! DRINGEND

D
D.
User
Hallo
Habe mir Weihnachten 2018 einen UE65NU8009TXZG gekauft der bis heute ohne Probleme funktioniert hat.
Heute jedoch schaltete er sich plötzlich ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
Habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt (Statusled reakiert auf Fernbedienung) die Fernbedienung versucht neu zu verbinden,Stromversorgung des Geräts überprüft und auch direkt am Gerät einzuschalten.
Es tut sich nichts außer das die LED blinkt wenn man einschalten will. Hatte des Gerät und die Fernbedienung auch 30min von Strom getrennt und es passierte nichts. Ich ruhe Zustand is der Bildschirm schwarz und LED blinkt rot ( 2xkurz Pause 2xkurz Pause 1xetwas länger).
Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar da der samsung Support Sonntags nicht erreichbar ist und ich noch keinen Beitrag zu dem Thema gefunden habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @David9875- wende dich an deinen Händler. Da du noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung liegst, sollte er eine Reparatur veranlassen. So wie du das beschreiben hast, ist da mit einem Reset (welcher Art auch immer) nix zu machen.
 
Trotzdem gibt´s ja einen Händler, der dahintersteckt. Ansonsten kannst du dich auch noch direkt an die technische Hotline von Samsung wenden.
 
Melde dich bei Amazon an gehe auf die Bestellung von damals dort kannst du dann einen Supportfall öffnen dass der Fernseher defekt ist. Normal meldet sich dann der Händler oder Amazon selbst
 
Hallo L: @David9875,
konnten dir dein Händler oder meine Kollegen vom Support weiterhelfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, mein Samsung TV (GU70TU7199UXZG) lässt sich seit heute Morgen nicht mehr einschalten. Den technischen Fehler kann ich mir nicht erklären, weil das Gerät nicht bewegt worden ist und bisher tadellos funktionierte. Der Fehler lässt sich wie folgt beschreiben: - Gerät schaltet sich...
Antworten
3
Aufrufe
435
A
Zurück
Oben