Keine Fernbedienung

N
N.
User
Hallo Liebe Leute Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. Meine Fernbedienung ist eben leider kaputt gegangen und möchte weiter Kucken nur kann weder Lauter noch leise machen noch sonst was kann auch nicht auf HDMI umschalten für eine Universal Fernbedienung habe ich momentan kein Geld…kann mir einer Helfen gibts ne App oder so
Evtl schon mal ein Dankeschön wer mir helfen kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Such doch einfach im Playstore nach Samsung Fernbedienung. Da gibt es eine Vielzahl von Apps. Da Du nicht schreibst, welches TV-Gerät und welches Smartphone, ist es sehr schwierig, eine bestimmte App zu nennen.
 
Über die Smartthings App. Mach ich auch ab und zu über die App wenn meine Tochter den TV zu laut hat*1f605.png*
 
Wie kein Geld, so eine Samsung nachgemacht China Knaller kostet 8€!?
 

Similar threads

H
Hallo Leute, Ich habe einen Samsung UE32m5670 bei dem der Fernseher seit ca.4 Wochen nicht mehr auf Eingabe (Programmwechsel) über das Zahlenfeld reagiert. Weder von normaler Fernbedienung noch über Smart-Remote. Beim Wechsel des Kanals erscheint am rechten Bildschirmrand lediglich der momentane...
Antworten
11
Aufrufe
164
G
C
Hallo, ich habe einen Samsung TV GQ55Q70RGTXZG daran angeschlossen ist eine Soundbar von Samsung HW-Q60T über HDMI arc. Mein Problem ist wenn ich mich mit meinem IPhone über AirPlay mit dem TV verbinde um Musik über Spotify zuhören, Funktioniert alles soweit ich hör die Musik alles gut nur wenn...
Antworten
4
Aufrufe
187
G
L
Hallo zusammen, habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
1
Folgendes ich habe vor ein paar Tagen den Samsung smart TV GU 55tu8509 gekauft. Ich habe den Fernseher meinen Eltern gekauft die schon sehr alt sind, deswegen habe ich die Ersatz fernbedienung gewählt womit sie leiser und lauter und die Programme mit Ziffern Tasten haben. Alles gut soweit...
Antworten
2
Aufrufe
155
1
W
Hallo Samsung Com. & Samsung Team, Habe seit kurzen einen QE43LS01 der via ARC-HDMI ----> an einen Pionieer Receiver VSX-529 ---> dann an einen Samsung Blueray Player hängt ! Alles schaltet sich schön ein und aus und klappt wunderbar aber nur wenn ich eine Billig Fernbedienung von...
Antworten
8
Aufrufe
91
J
Zurück
Oben