Fernbedienung AK59-00176A

M
M.
User
Hallo,
Kann ich die Fernbedienung AK59-00176A mit meinem Samsungfernseher GQ55Q60CAUXZG verbinden? Und wenn ja wie funktioniert das?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Kiru61



 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    M
    Umzugshalber ist mir die Bedienungsanleitung zur Fernbedienung AK59-00176A verloren gegangen. Wer kann mit mit einer Kopie helfen? 288980
    Antworten
    3
    Aufrufe
    281
    A
    M
    Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe mit weiterer Vorgehensweise mit meinem Samsung Q65T Tv. Ursache des Problems war, dass sich der Tv nicht mit dem Router verbinden wollte. Also wollte ich den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hierbei stellte ich fest, dass die „123“-Taste nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    109
    M
    G
    Ich nutze einen Samsung UE49MU6179 (also das Modell mit der schicken Smart Fernbedienung) und versuche vergeblich das ich es schaffe dass die Fernbedienung die neue Soundbar HW-M360 ein UND auch wieder aus schaltet. Ansonsten funktionieren sämtliche Steuerungen (Mute und Lautstärke verändern...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    146
    T
    M
    Hallo zusammen! Ich bin Besitzer eines Samsung MU7009. Jetzt wollte ich diesen mit meinen Lautsprechern (Teufel Ultima 20) verbinden, ALLERDINGS so, dass ich noch immer mittels Fernbedienung die Lautstärke regeln kann... Ich will nicht, jedesmal beim aufdrehen des Fernsehers erstmals die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    181
    M
    P
    Samsung-TV UE65RU7479UXZG Dieser Typ hat scheinbar keinen Ambient Mode. Kann mir jemand zu meinen Fragen eine Antwort geben? Das wäre sehr nett. 1. Zum Wetter von Weather Channel Ich kann nirgendwo eine Postleitzahl oder Ort angeben, auch nicht im Samsung-Konto. Es wird das Wetter von einem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    102
    P
    Zurück
    Oben