Totalausfall der Fernbedienung Q70T

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich bräuchte Hilfe mit weiterer Vorgehensweise mit meinem Samsung Q65T Tv.
Ursache des Problems war, dass sich der Tv nicht mit dem Router verbinden wollte. Also wollte ich den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hierbei stellte ich fest, dass die „123“-Taste nicht funktioniert, welche für die PIN nötig war. Also wollte ich die Fernbedienung über die Pairing- Kombination neu koppeln - was nicht funktioniert.
Momentan kann ich den TV nur noch ein- und ausschalten, beim drücken einer anderen Taste erscheint „nicht verfügbar“ auf dem TV. Die Batterien der Fernbedienung wurden gewechselt, es wurde alles vom Netz genommen und Neustarts wurden auch schon ausprobiert. Wie könnte jetzt weiter vorgegangen werden?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi,
Danke für die Idee, aber der TV ist nicht mit dem WLAN verbunden und ich besitze kein Smartphone mit IR…
 
Man könnte ihm eventuell raten, den Samsung Support zu kontaktieren.
Tel.: 06196/7755577
Was hältst du davon ?
 

Similar threads

F
Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
Antworten
1
Aufrufe
123
C
A
Fernbedienung streikt! Die Fernbedienung von meinem Samsung Frame TV schaltet den Fernseher zwar an, die anderen Tasten funktionieren aber nicht. Den Lösungsvorschlag, der hier schon einmal veröffentlicht wurde, die Zurück-Taste und die Playtaste gleichzeitig zu drücken funktioniert bei mir...
Antworten
2
Aufrufe
131
A
W
Liebes Community Forum, ich hoffe, jemand hat noch einen guten Rat für mich um mein Problem zu lösen. Leider verliert meine Fernbedienung (Model Code: BN59-01298E) immer wieder die Verbindung zum Fernseher (Model: UE55NU8000). Das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt rot sobald nichts mehr...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
B
Hallo Zusammen. Nach dem Auspacken des GQ65Q8FN wollte ich das TV Gerät sofort ausprobieren. Es scheiterte bereits bei der ersten Anzeigetafel, da die Fernbedienung (weder mit beigelegten, noch mit neuen Batterien) nicht reagiert. Sie blinkt ständig rot, aber lässt keine Schaltvorgänge zu. Außer...
Antworten
3
Aufrufe
89
B
S
Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
126
Q
Zurück
Oben