Fernbedienung streikt

A
a.
User
Fernbedienung streikt!
Die Fernbedienung von meinem Samsung Frame TV schaltet den Fernseher zwar an, die anderen Tasten funktionieren aber nicht. Den Lösungsvorschlag, der hier schon einmal veröffentlicht wurde, die Zurück-Taste und die Playtaste gleichzeitig zu drücken funktioniert bei mir leider nicht. Batterien wurden schon getauscht. Was kann ich tun? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Moin L: @angeza23 ,
    um welchen Fernseher handelt es sich denn genau?
     
    Hallo L: @angeza23,
    hat sich dein Anliegen erledigt oder besteht das Problem immer noch?
     

    Similar threads

    I
    Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich alles schon versucht. Zurück und playtaste, Fernseher komplett ausschalten, Batterien wechseln. Was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    I
    F
    Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    C
    S
    Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    Q
    H
    Hallo, an meiner Fernbedienung für den Samsung UE55NU8009 war die Taste für den Senderwechsel nach einem Jahr defekt. Über den Support wurde mir innerhalb von 24h eine neue Fernbedienung geschickt, dafür wollte ich mich hier an dieser Stelle einmal herzlich bedanken. Aber da ich ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    146
    H
    C
    Hallo, unser Samsung TV (UE50TU7090UXZG) reagiert kaum/gar nicht mehr. Er lässt sich nur verzögert einschalten und blink durchgehend in kurzen abständen rot auf. Anschließend läuft nur der Sender welcher als Standard eingestellt ist. Wenn man über die Fernbedienung die Tasten betätigt oder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    C
    Zurück
    Oben