Fernseher reagiert nicht mehr

C
C.
User
Hallo, unser Samsung TV (UE50TU7090UXZG) reagiert kaum/gar nicht mehr. Er lässt sich nur verzögert einschalten und blink durchgehend in kurzen abständen rot auf. Anschließend läuft nur der Sender welcher als Standard eingestellt ist. Wenn man über die Fernbedienung die Tasten betätigt oder ausschalten will, kommt immer die Meldung: Nicht verfügbar. Haben gestern einen zweiten Sumsung TV gekauft. Der soft reset war negativ und der hard reset funktioniert nicht, da die Fernbedienung streikt. 

Genau vor Weihnachten:-(

 

Sind für jede Hilfe dankbar! *m:1f642.png* 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Chri90_ Welche Empfangsart nutzt ihr denn für den TV (Sat; Kabel; DVBT2; IPTV)?

 
 
L: @Chri90_ Tja ... keine Rückmeldung, dann kann man auch nicht weiterhelfen.

 

 

 
 

Similar threads

S
Hallo, unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
Antworten
3
Aufrufe
126
N
A
Ich habe ein Problem mit meinem UE32H5570SS Smart TV. Er läßt sich normal einschalten, man kann dann auch zunächst Lautstärke, Sender etc. mit der Fernbedienung ändern, aber nach ein paar Minuten reagiert die Fernbedienung dann nicht mehr bzw. extrem verzögert. Ich habe schon den Powerreset...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
K
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen Jahren nun hab ich den UE55F6170SS. Das Fehlerbild ist relativ einfach: er reagiert auf keine Eingabe der Fernbedienung. Das Indikatorlicht rechts unten am Rahmen...
Antworten
3
Aufrufe
119
C
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
G
Habe einen NU8009 und das folgende Problem: Exakt bei jedem zweiten Mal einschalten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr bis auf den An-/Ausknopf. Alle anderen Knöpfe und damit auch neu koppeln funktioniert nicht - es erscheint lediglich die Meldung "Nicht verfügbar". Das Einzige was bis...
Antworten
6
Aufrufe
102
A
Zurück
Oben