Fernbedienung funktioniert nicht

I
i.
User
Halllo, die Fernbedienung meines Fernsehers funktioniert lässt sich nur noch ein und ausschalten, wenn ich die anderen Tasten drücke steht ein Hinweis " nicht verfügbar " da. Ich habe glaub ich alles schon versucht. Zurück und playtaste, Fernseher komplett ausschalten, Batterien wechseln. Was kann ich tun? Musss ich eine neue kaufen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
welcher Fernseher und welche Fernbedienung?
Gruß
 

Similar threads

A
Fernbedienung streikt! Die Fernbedienung von meinem Samsung Frame TV schaltet den Fernseher zwar an, die anderen Tasten funktionieren aber nicht. Den Lösungsvorschlag, der hier schon einmal veröffentlicht wurde, die Zurück-Taste und die Playtaste gleichzeitig zu drücken funktioniert bei mir...
Antworten
2
Aufrufe
118
A
H
Guten Tag, ich habe heute meinen Fernseher per ScreenMirroring benutzt und nun ignoriert er alle Eingaben der Fernbedienung, alles was passiert ist, dass unten links ein Fenster erscheint indem steht "nicht verfügbar" steht, wenn ich einen beliebigen Knopf auf der Fernbedienung drücke ... Er...
Antworten
1
Aufrufe
93
N
P
Hallo, ich habe den Samsung GQ65Q6FNGT QLED TV. Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien sind in Ordnung, an- und ausschalten funktioniert auch. Allerdings war es das dann auch schon. Bei dem Versuch des Pairings erscheint nur „Nicht verfügbar“ auf dem Fernseher. Lässt...
Antworten
10
Aufrufe
154
J
M
Bei dem oben genannten Fernseher geht nur noch mit der Fernbedienung ein und ausschalten, bei allen anderen tasten erscheint "nicht verfügbar" auf dem Bildschirm 4700370
Antworten
3
Aufrufe
121
J
X
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Betrifft die Fernbedienung BN59-01178B. Mein Sohnemann hatte sie verschlammt. Um den Fernseher zu Bedienen habe ich dann vorübergehend eine App benutzt. Als sie wieder auftauchte funktionierte sie nicht. Die Led am Fernseher blinkte sehr schnell wenn man...
Antworten
5
Aufrufe
131
X
Zurück
Oben