Samsung 55UE8009

D
D.
User
Habe folgendes Problem mein Smarthub zeigt die Apps nicht ordnungsgemäß an *1f62e.png* hat da irgendwer Erfahrungen oder Tipps
11352i8C04FFD86CF723CC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Dominik1994,
hast du schon versucht deinen Smart Hub zurückzusetzen?
Hier hat meine Kollegin JudithH im zweiten Absatz beschrieben, wie es geht.
Ich bin gespannt, ob du danach die Apps wieder ordnungsgemäß siehst.
 

Similar threads

A
Wenn ich den SmartHub betätige zeigt es mir an das ich es einrichten soll. Nach der Einrichtung verlangt der SmartHub eine erneute Einrichtung . Im SmartHub-Verbindungstest zeigt es einen Errorcode 0007. Wie könnte ich das korregieren oder woran liegt das? Die Software ist auf dem neusten Stand...
Antworten
12
Aufrufe
148
H
T
Hallo zusammen, folgendes Problem. Der TV startet zeigt kein Bild an, gibt kurz den Ton des Startbildschirms bzw. des SmartHub aus und schaltet sich wieder ab. Das Problem geht dann so in Dauerschleife. Habe schon alle Geräte vom TV getrennt, sowie die Internetverbindung unterbrochen, jedoch...
Antworten
0
Aufrufe
275
T
S
Smarthub nicht funktioniert Zeigt, dass ich den Fernseher aus einem anderen Land gekauft hab 1116177
Antworten
1
Aufrufe
301
U
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
Antworten
2
Aufrufe
176
D
W
Hallo, ich bin jetzt von Amazon Musik auf Tidal gewechselt. Leider spielt die App keine Videos ab. Fachabteilung von Samsung hat beim telefonieren einfach aufgelegt *m:1f62e.png* kann jemand bei der Fehlersuche weiterhelfen? Andy 8737718
Antworten
1
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben